-
Sofern es die Ultra weiterhin für 680€ gibt, würde ich zugreifen, dass die Ultra 2 bis zum Ende des Jahres auf ein ähnliches Preisniveau sinkt, ist nahezu ausgeschlossen.
Wenn einem der Preis egal ist, dann kann man sicherlich warten.
Mal schauen, ob es diesmal einen nennenswerten neuen Gesundheitssensor gibt, bis auf Temperatur kam ja nichts mehr.
-
DIe NFC Funktion auf der Girocard gibt es schon seit langem(weiß einer seit wann?). Ich habe sie ende 2022 bekommen.
Daher bin ich mir sicher, dass das Jahre dauern wird, bis es kommt und dann muss die alte Girocard erstmal abgelaufen sein. Eine Girocard ist glaube ich drei oder vier Jahre befristet?
Ich glaube nicht daran, dass das vor 2030 kommt.
Und ich möchte an Paypal erinnern, bis heute gibt es keine anständige Antwort darauf, die von der Masse akzeptiert wird. Wir haben hier zu viel Kleinstaaterei.
Viele Händler haben Paydirekt gar nicht angeboten, warum auch.
-
sollen die 10 mbits nicht bald auf 15 mbits steigen, würde da mal warten.
-
Du hast schon recht, aber schaue doch mal was du in den anderen Netzen für 31 Euro monatlich bekommen kannst, das ist nicht wirklich ein Vergleich zu Freenet Funk.
-
Ich sehe, es ist besser online zu bestellen und keine Haken bei den Marketingsachen zu machen und man hat dann seine Ruhe. Hab schon zweimal die Testkarte bestellt und komplett meine Ruhe gehabt.
Danke für die Erfahrung mit dem Shop, jetzt weiß ich, wo ich garantiert nichts bestelle.
-
Man kann doch einfach 30€ oder mehr auf sein Paypal Konto aufladen als Guthaben, dann bedient sich Freenet doch am Guthaben oder nicht und es gibt dann keine tägliche Abbuchung vom Girokonto.
Ich weiß nicht, wie einfach es ist heute ein neues Paypal Konto aufzumachen, aber wenn die täglichen Abbuchungen so sehr stören, macht doch ein zweites Paypal Konto auf mit separater Emailadresse, ladet doch monatlich 31 Euro drauf als Guthaben, so dass sich Freenet an der separaten Paypaladresse bedient, während die andere Paypaladresse, die ihr habt, für andere normale Transaktionen für euren normalen Einkauf genutzt wird.
Ist vielleicht etwas Aufwand, doch der Nutzen ist da, es gibt derzeit einfach keine Alternative zu Freenet Funk auf dem Markt, schon gar nicht in den anderen Netzen.
-
Ich bin seit 2015 bei der Telekom, weiß nicht seit wann es den Kündigungsbutton gibt. Hab es aber schon mehrfach genutzt vor Ablauf der Kündigungsfrist, um ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen.
Ich habe draufgeklickt und ca. 2 Wochen danach kam die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post. Lief bei mir einwandfrei.
-
O2 schon wieder
Bei der Telekom loggt man sich im Kundencenter ein und klickt auf den Kündigungsbutton, fertig?
Da kann niemand rein, sofern er deinen Benutzernamen und Passwort nicht kennt und diesen werdet ihr ja nicht online für jeden veröffentlichen.
-
Ich zahle aktuell 60,50€ für den Mobil Vertrag, was wohl ein Mobil M mit Top Handy(Aktion) ist und für DSL 35€.
Was würde ich für den Mobil L mit Top Handy zahlen müssen, damit ich keine 100 Mbits sperre mehr habe?
Ich frag nur interessenhalber, aktuell wechseln will ich nicht.
Ich bekomme überall meine 100 Mbits und das reicht mir auch.
-
Dem Finder/in direkt eine Anleitung zum deaktivieren zu geben, ist am Ziel vorbei.
Mir ist klar, dass diese Hilfestellung dem Stalking von irgendwelchen Leuten geschuldet sind, die damit unschuldige Leute verfolgen.
z.B. die Ehefrau, die wissen will, ob ihr Ehemann am Wochenende das Bordell anfährt usw. oder irgendjemand, der irgendjemanden kontrollieren, aus welchen niederen Motiven auch immer.