Beiträge von Y2MM

    Hallo,


    ich habe gerade die SMS mit AP frei (ohne Anführungszeichen) an 0172 - 902 1111 gesendet. Als Antwort bekam ich:


    "Die debitel MessageLine steht nur debitel-Kunden mit Laufzeitvertrag zur Verfügung. Für die Freischaltung wenden Sie sich bitte an die debitel Kundenbetreuung."


    Hat noch jemand so eine Nachricht bekommen und wurde trotzdem von den Anschlussgebühren befreit? Danke im Voraus.


    Y2MM

    Hallo clio,


    könntest du eventuell auch bei mir nachschauen, wie lange es mit dem Versand ungefähr dauern wird. Ich danke dir im Voraus.


    Ihre Kundennummer : 1226393
    Ihre Bestellnummer: 1701604


    Y2MM

    Hallo,


    ich habe am Sonntag einen Bundle bei getmobile bestellt. Mein Status ist immer noch, "Bonitätsprüfung". Ist es normal, dass diese so lange dauert? Ich habe eigentlich keine Probleme mit der Schufa ;).


    Danke im Voraus.