Beiträge von elkon
-
-
Zitat
Original geschrieben von kalle25
Wie ist das nochmal: Wenn man den Handyvertrag kündigt, sind dann die übrigen Bonuspunkte sofort gelöscht oder erst bei Vertragsablauf?
Als ich vor 1,5 Jahren zuletzt gekündigt habe, sind mir die Punkte erhalten geblieben... aber ist jetzt ja eh fast egal, bei den verbleibenden Prämien...
-
lesen hilft manchmal:
o2-Pressesprecher Albert Fetsch bestätigte auf unsere Anfrage, dass die Grundgebühr von 2,50 Euro auch für die Genion-S-Varianten mit Handy zusätzlich erhoben wird. Hier wird die Grundgebühr zum je nach Gerät fälligen Hardware-Zuschlag von monatlich 5 oder 10 Euro hinzu addiert, wodurch bei Wahl eines Handys künftig mindestens 7,50 Euro an festen Kosten anfallen werden.
-
Gerade bei teltarif gefunden:
o2 bietet ab 1. September einige weitere Verträge mit subventioniertem Handy günstiger an. Kostete schon bisher der Genion-L-Aktionstarif mit ausgewählten Handys 25 statt der sonst üblichen 30 Euro monatliche Grundgebühr, so können Kunden künftig auch die Tarife Genion S und das Inklusiv-Paket 50 mit Handy günstiger bekommen als bisher.
Auch bei diesen Tarifen reduziert sich die monatliche Zuzahlung, die für ein subventioniertes Handy normalerweise anfällt, von 10 auf 5 Euro. Dafür erhalten die Kunden dann ein Einsteiger-Handy, das sich hauptsächlich an Kunden richtet, die mit ihrem Telefon vor allem telefonieren und SMS verschicken wollen. -
-
das k850i kostet derzeit auch im L-Aktion nur 9,99 €
-
Hallo !
Bin seit 5,5 Jahren bei o2 und habe derzeit einen Genion S mit Handy - Vertrag incl. Internet-Pack M für ermäßigte 5 € und als online-Vorteil 150 Frei-SMS.
Würde in der bevorstehenden Vertragsverlängerung gern auf den Genion L-Aktion wechseln... die 150 Frei-SMS würde ich gerne behalten und hätte zusätzlich gerne aber auch 15% auf die Rechnung... ggf. würde ich dafür dann auch auf 100 Frei-SMS runtergehen...
Denkt Ihr, dass das so einfach möglich ist?