bin mal gespannt, was ich dann als gutschrift bekomme, da ich ja nur 5 € für das Internetpack M zahle...
Beiträge von elkon
-
-
Zitat
Original geschrieben von elkon
Ups... gerade eben hat mich ein o2 Mitarbeiter angerufen... ich hätte einem Freund den Gutschein gegeben und er bittet mich, ihm nochmal dessen Telefonnummer zu nennen, damit er das Paket buchen kann... den Namen des Freundes hat er mir nicht genannt....damit soll wohl unterbunden werden, dass man hier übers Forum die Gutscheine weitergibt... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
so.... ich habe leider gerade o2 etwas voreilig unterstellt, dass sie Probleme machen könnten, wenn man die Gutscheine hier verteilt. Der Grund des Anrufs war nur der, dass er von einem, der vorhin meinen Code genutzt hat, die Nummer unvollständig aufgeschrieben hat und daher bei mir nachfragen musste, um das ganze einbuchen zu können...
-
Re: Re: O2: Internetpaket M für 7,50€, im ersten Monat kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
heißt das wenn die 10 gutschein benutzt wurde hat man 10 monate frei, klingt für mich soedit: war das schreiben mit den codes bei einer rechnung mit dabei?
nein, das kam bei mir mit einem extra brief...
-
Ups... gerade eben hat mich ein o2 Mitarbeiter angerufen... ich hätte einem Freund den Gutschein gegeben und er bittet mich, ihm nochmal dessen Telefonnummer zu nennen, damit er das Paket buchen kann... den Namen des Freundes hat er mir nicht genannt....
damit soll wohl unterbunden werden, dass man hier übers Forum die Gutscheine weitergibt... hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Ich habe den Brief auch gestern bekommen... also: wenn jemand Interesse an dem Code hat, kann er mich einfach anschreiben!
EDIT: alle Codes sind vergeben!
-
ist das bei euch auch so?
bei mir standen gestern auch 2 M-Packs drin, heute nur noch eines, allerdings ist dieses laut Homepage nicht aktiv, sondern mit dem Hinweis "bestellt" und "wird aktiviert" markiert...
-
nein, eine deaktivierungs-sms kam noch nicht an... mein chat mit o2 war ja aber auch erst vor 20 min
UPDATE: gerade kam die deaktivierungs-SMS an
-
also mir wurde eben im chat versichert, dass ich bei der umstellung auch definitiv meinen Rabatt behalte...
aber: auf meine nachfrage, ob der rabatt wirklich bleibt, kam folgenden antwort:
hätten sie 5 minuten später gefragt, dann nicht, aber sie sind einer der glücklichen, die den rabatt behalten dürfen
gesprochen habe ich übrigens mit Frau F******h
und übrigens: umgestellt wird bei mir erst zum beginn der neuen rechnung...
-
die teltarif-Meldung ist ja von 11 Uhr, da ging die Pressekonferenz gerade erst los... und das ist eh letztendlich nur die Zusammenfassung von dem, was wir auch gestern schon wußten...
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Wann war das ca.?Ich habe meinen Vertrag (ehemals Genion S) am 28.02.2009 in Genion L ohne Handy verlängert. Als Vergünstigung bekomme ich für Genion L 5 Euro Rabatt und zahle daher nur 15 Euro. Zusätzlich habe ich meine Vergünstigung im Internetpaket M von 5 Euro auch behalten. Das habe ich allerdings vor längerer Zeit als ehemaliger Surf-und Email-Nutzer erhalten