Beiträge von elkon

    Hallo zusammen,


    ich suche einen günstigen Tarif im Telekom-Netz.


    - mind. 1 GB LTE Datenvolumen, gerne auch mehr
    - Allnet-Flat oder mind. 300-500 Minuten frei im Monat
    - optional auch SMS-Flat oder Frei-Einheiten


    Tarif mit Auszahlung ist auch ok.


    Hat jemand einen guten Tipp?

    habe heute, nachdem ich letzte Woche meinen o2 Blue 100 gekündigt habe, einen Anruf von o2 bekommen und habe noch den o2 Blue M inkl 150 SMS/Monat für 19,99 € angeboten bekommen... gibt es also immer noch!


    Und das sogar, ohne große Diskussionen. Ich wurde nur gefragt, warum ich kündige. Habe dann geantwortet, dass es wegen der günstigen Allnet-Flats der Wettbewerber wäre und dann hat er direkt geantwortet, dass o2 diese Konditionen ja auch anbieten kann.

    Bei einem Freund mit einem Genion-L-Vertrag wurde die 150 Freiminuten auch nicht verrechnet. Auf seine Beschwerde hin kam folgende Antwort von o2:


    Die Zusatzoption von zusätzlich 150 Minuten in alle Netze ist nur buchbar im Zuge einer Vertragsverlängerung oder eines Neuvertrages.


    Wie bedauern sehr, dass Sie hierrüber im Online-Portal keine Information erhalten haben und bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Option nicht buchen können.


    Selbstverständlich, habe ich die Ihnen entstandenen Kosten auf Ihrer Rechnung vom 21. April 2011 von insgesamt 10 EUR auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.


    Gerade ausgetest, da mein Akku fast alle ist: Warnton kommt trotzdem.

    Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Gehst in "Meine Konten" und erstellst ein Facebook Konto. Synchronisierst dann die Kontakte. Gehst in Telefonbuch und dann in den Optionen "Freunde abrufen" und wählst dein Facebook Konto. Dann kannst du die Facebook Freunde selektieren, die du im Telefonbuch haben willst. Danach gehst du in einem Kontakt rein und in den Optionen Freunde verknüpfen.


    Beim Palm Pre z.B. geht das viel leichter.


    Lämpchen wirst du hierzulande nie zu Gesicht bekommen. SocialHub funktioniert hierzulande nicht.


    Hmmm... habe hier nun schon alles durchgelesen und alles mögliche versucht, aber bekomme die Erstellung des Facebook Kontos nicht hin. Wenn ich auch "Mein Konto" gehe und ein neues Konto hinzufügen will, sind unter sozialen Netzwerken nur Twitter und Myspace aufgelistet... kann mir irgendwer helfen?