Beiträge von Alita

Hallo,

erstmal danke für eure Links, Meinungen, etc. Leider habe ich bisher noch nicht das gefunden was ich suche:

Größe der Kontaktfotos im Adressbuch. Das heisst:
    a) In der Listen-Ansicht mit Bildern, welche Größe hat da das Kontaktfoto rechts.
    b) Bei einem Anruf, wie groß ist das Kontaktfoto dann eingeblendet?

Frage: Kann man 'Screenshots' von S40 Geräten machen? Da ich keinen PC habe und nur am Mac arbeite gestaltet sich diese USB-Sache immer sehr kompliziert (Auch wenns mit den Intel-Macs weniger Probleme gibt).

Grüße & schönen Donnerstag.

Hallo, ich poste hier nur sehr selten wie ihr sicher an meiner Anzahl an Posts seht. Also: Ich habe die Suche gequält aber leider nicht das gefunden was ich brauche:

Ich habe ein Series40 Handy (6233) und möchte nun meine Kontaktfotos vom Mac einbinden. Dazu bräuchte ich die Größe der Fotos in den einzelnen Ansichten. Ihr wisst schon. Ich möchte nämlich nicht das das Nokia mir das umrechnet (runterrechnet) da ich runde Ecken einfügen möchte um es an meinen Theme (der nächste woche released wird) anzupassen.

Vielleich weiss das ja einer hier auf die Schnelle. Danke.

Hi Folks.

Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand weiss wie man die series60 Themes auch ohne das ThemeStudio erstellen kann. Müsste im Prinzip ja nur n gezipptes File sein... Ich habe hier schon rumgesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Falls das ein unnötiger Post ist bitte einfach löschen. Danke ;)

Simon

Hallo.

Tja ich habe hier ein Mpx200 rumliegen. Das kann jemand günstig haben oder tauschen.
    Außerdem habe ich ein 4 Tage altes Raze V3 von O2, vielleich will das ja jemand tauschen ich komm damit nicht klar. Ansonsten schick ichs nämlich wieder zurück. Ich kenn mich auf dem Handymarkt nich so aus aber ein 7610 fände ich nett. Aber bietet mir doch einfach was an. Evtl auch 2 gegen 1?

>> handy@verdammtsexy.com

Ciao,
    Simon.

Japs. Habe aus ner Vertragsverlängerund ein ePlus 6230 bekommen. Nettes Teil, Synct aber nicht mit meinem Apple (juhu).

Vielleich will das ja jemand?...einfach angebote machen, hm? Sollte aber schon Bluetooth haben.

Simon