Da ist ja die offizielle VVL bei Vodafone günstiger....Trotzdem Danke
Beiträge von knappesepp
-
-
Bin ebenfalls an einem Angebot interessiert
-
Hallo zusammen,
mein Vodafone Red M Vertrag läuft zum 2.1.2015 aus.
Ich suche entweder eine Vertragsverlängerung oder einen Anschlussvertrag in anderen Netzen (außer E-Plus) mit dem Motorola Nexus 6, 64 gb, Midnight blue.
Wichtig ist eine Telefonflat und eine LTE Flat mit mind 3 GB Datenvolumen. Weiterhin ist es zwingend erforderlich, dass die Rufnummer die gleiche bleibt.
Vielen Dank.
KnappeSepp
-
Ich möchte meinen Vodafone Red Tarif verlängern, mit Auszahlung.
Studentenrabatt möglich.
Derzeit vorhanden:
-1,5 GB LTE --> neu mind. 3 GB
Telefon Flat
SMS Flat
2 mal 50 mb im Ausland p.a.Vielen Dank
KnappeSepp -
ich hätte gerne auch ein aktuelles Auszahlungsangebot für Normalos mit Rufnummerportierung für den Comfort L
-
-
Hallo,
suche ab Ende Dezember für meine neue Wohnung einen Unity-Media Vertrag.
Auf der HP von Unity-Media habe ich mir das 3 Play Angebot mit 32.000er Internet, Festnetz Flat, HD-Recorder und 3 Freimonaten ausgesucht.
Über http://www.qipu.de würde ich, so wie ich das sehe 96 € cashback erhalten, die Vertragslaufzeit beträgt 15 Monate, wovon die ersten 3 Monate frei sind. Die monatlichen Kosten liegen bei 30 €.Ist meine Rechnung richtig, und kann mir jemand ein besseres Angebot machen?
Vielen Dank und viele Grüße
KnappeSepp -
Hallo Telefon-Treff Gemeinde,
ein Kumpel von mir sucht den T-Mobile Call & Surf Tarif
Flatrate zum Highspeed Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
SMS-Flatrate in alle dt. Netzemit Auszahlung oder Samsung Galaxy i9000 oder Samsung Galaxy I9100.
Freue mich über Angebote
LG KnappeSepp
-
hi, ein versuch ist es wert, kann mir jemand ein angebot für die deutschland sim mit dem galaxy i 9000 machen?
Lg sepp -
Gibt es z.b. den o2 on für Privatkunden?