Beiträge von wotan88

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Vielleicht ist die Ansicht konsensfähig, daß das D780 unter den bisher verfügbaren Dual-Sim-Geräten die beste Sprachqualität hat (oder möchte ein Besitzer der China-Gadgets Gegenteiliges behaupten?).
    Vielleicht steigert sich Samsung ja mit dem in Kürze erscheinenden D980.

Ja ich auf jeden Fall. Habe das D880 und das D780 und beide kommen nicht einmal ein kleines bißchen an die Sprachqualität meines Anycool K88 heran. Also von den drei Telefonen ist eindeutig das Anycool der klare Sieger. Die Nachteile bei Any sind die schlechten Kameras, beide, und das es kein T9 hat ansonsten ein Supergerät. Auf beiden Simkarten eine super Sprachqualität, laut und deutlich und auch über das Bluetooth Headset (Jabra 5010) laufen beide Karten in bester Tonqualität. Die Verarbeitung ist auch super, Kann natürlich nicht sagen wie es mit den angebotenen Anycool bei Ebay ist aber mein Gerät ist einfach super.
    Hab es übrigens bei einem Chinesen in Hamburg gekauft mit 2 Jahren Garantie hier in Deutschland.
    Bei meinem D880 fiel nach einer Woche, das Gerät klimperte von Anfang an, eine kleine Schraube aus dem Gehäuse. Ich habe das Telefon in alle Einzelteile zerlegt und siehe da die Schraube fehlte nirgends.Das sagt mir das schon im Werk geschludert wurde da die Schraube beim zusammenbau wohl in das Gehäuse gefallen ist. Habe auch an Samsung geschrieben aber keinerlei Reaktion vom Support. Auch die komplette Verarbeitung des D880 ist miserabel, das Gerät wackelt und man denkt immer es fällt gleich auseinander.

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Das erscheint mit aber wesentlich angemessener als die oben gemeldeten 500 EUR. Wo gibt es denn ein Angebot von 350 EUR in der Schweiz? Könnte demnächst in Zürich vorbeischauen.

Hier ist es ab 20.11 Lieferbar

und Hier kannst du schauen wo es am günstigsten ist.

Zitat

Original geschrieben von BoByBaD
    oh nein hoffentlich wird das noch günstiger, brauch dieses handy

In der Schweiz ist es auch lieferbar, aber kostet auch 350€ was mir definitiv zu teuer erscheint für dieses Handy.