Beiträge von 2jogi

    hat eigentlich jemand erfahrung, wie lange die folien schlussendlich wirklich halten, egal ob mit oder ohne waschen.
    4 und 6 monate habe ich schon gelesen...


    und gibt es eigentlich brando folien für die tastatur, weil bei einem neuen handy ist dort auch immer eine oben und die halten meist gar nicht sooo schlecht, vergleichsweise mit den folien am display (1-2 wochen)


    danke im voraus.


    edit: sorry das ich den 2 jahre alten thread noch einmal ausgrabe...

    ich habe im internet nun unterschiedliche meinungen gelesen und da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, wäre ich über hilfreiche antworten sehr froh.


    hat das handy nun eigentlich wlan und gps?
    ich habe z.b. gelesen, dass man nur mit einem dongle, gps verwenden kann, da es nicht integriert ist!??


    ich bin stark am überlegen, ob ich mir das handy kaufen soll, weil ich vor allem die akkuleistung sehr stark finde und mir gesagt wurde es ist "besser" als das k550i.


    ich habe auch in diesem thread gelesen, dass es keinen großen unterschied zwischen all den se handys gibt.
    merkt man eigentlich qualitativ bei der audiowiedergabe zwischen dem W880i und dem g502 etwas?


    ich bin nämlich eigentlich am überlegen mir eines dieser beiden oder dem nokia E51 oder 5310 zuzulegen, da ich alle um den selben preis bekommen würde.


    danke im voraus!

    ich hätte wie der betreff schon sagt ein paar fragen bzgl. einer software bzw. firmware.


    ich habe auf meinem f500i folgende software infos:
    R3E011
    prgCXC 125900_EU_2_A


    LCD-SW-Version
    Hauptdisplay
    Aktuell: 200404191


    SW-Version der Kamera
    Aktuell: 3.9


    ITP-SW-Version:
    CXC 125 860 R2A


    Anpassung
    CDA102237/11 R23A
    cxc125879 R2E011
    VFE_2



    der grund warum ich gerne ein paar infos zu einer firmware hätte ist, dass ich probleme mit meinem adressbuch habe. um genau zu sein. von zeit zu zeit kommt es vor, dass ein name auf einmal keine nummer mehr hat, oder das 2 namen welche völlig unabhängig von einander sind, die gleiche nummer haben und erst wenn man auf "mehr" drückt sieht man die so zusagen richtige nummer.


    in zweiter linie ist mein problem die akkukapazität. weiß nicht ob es dafür noch eine lösung gibt, jedoch wenn ich einen anruf bekomme, kann es sein das auf einmal aufblinkt "akku ist schwach" oder es schaltet sich sogar aus.


    im internet habe ich nun von der fw R2AE033 gelesen.
    meine konkrete frage, ist jemanden von euch eines der beiden probleme bekannt, hat jemand erfahrung damit und vor allem gibt es lösungsvorschläge.


    und handelt es sich bei der fw R2AE033 um die aktuellste? und wo ist diese downloadbar?
    laut manch anderer foren wirkt mir die R2AE033 nicht gerade sehr zufriedenstellend.


    danke euch im voraus!