Vielen lieben Dank, werde mich da mal durchbeißen Schönen Abend noch!
Beiträge von Kanitos
-
-
Hast du noch die Threadtitel im Kopf? Wäre dir ehrlich dankbar
-
Gibt es eigentlich vernünftige Tarife von anderen Anbietern? Mit ~50Freiminuten + ~100SMS + ~250MB Daten oder ne Flat? Der SIM-Unlock wird ja kommen, deshalb die Frage
-
Hmmm, das wäre schlecht, dann ist es ja als Student kein so tolles Angebot, wenn man um die 150SMS wie ich pro Monat schreibt... Schade! Dann muss ich doch bei Eplus bleiben
-
Wenn von vorneherein keine Studenten Rabatte angeboten werden - kann man dann vielleicht 1-2 Monate später bei o2 die Studi-Bescheinigung nachreichen und von den Rabatten profitieren?? Ohne, dass weniger Provision für den Anbieter + Kunden anfällt?
-
Falls ja, wäre das natürlich der Hammer
-
Falls ich richtig informiert bin, gilt das nur in speziellen Eplus Shops. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren
-
Würde jetzt ungern nur für eine VVL Anfrage meine kompletten Daten eingeben. Ist das keine Standard Sache, VVL von T&M 50 Altverträgen? Da werden doch nicht groß personalisierte ANgebote erstellt?!
-
Würde gerne meinen Altvertrag von Eplus (Time and More 50 Web Code25) verlängern, bei unveränderten Konditionen.
Was ist da an Auszahlung drin? Alternativ wäre ich an einem W890i interessiert, kann das ohne Zuzahlung angeboten werden??
-
Ich frag jetzt hier einfach mal: Wie sehen die Konditionen für VVL von Altverträgen im Juli aus? Hat sich da was geändert?
Konkret interessieren würde mich Verlängerung von T&M 50 alt (Auszahlung oder auch neues Handy).