Hört sich ja schon mal nicht schlecht an - bin aufgeregt wie an Weihnachten, noch zweimal schlafen und ich habe auch Gewissheit, ob ich Tschechien demnächst als mein Lieblingsland bezeichnen kann oder nicht
Beiträge von Kanitos
-
-
Ich fahr Montag nach Tschechien, mal sehen, wie die Lage ist Werde denn berichten, aber ich denke 8GB werde ich auf jedenfall abstauben können, 16er mal gucken
-
Naja, man muss TIM Kunde sein, um online zu bestellen, also bereits n Vertrag + Rufnummer haben... Ärgerlich, weil die 8GB immer noch vorrätig sind...
-
Bei TIM. 8GB war vorhin noch verfügbar.
-
Heut morgen um 8Uhr waren für eine halbe Stunde weiße 16GB iPhones online verfügbar und bestellbar - jetzt schon wieder alles weg
-
Und hat Jiri was von der Lage in Prag berichtet?
-
Gibts denn schon persönliche Erfahrungen?? Noch keiner nach Tschechien gedüst?
-
Seit zwei Tagen sind ja nun laut diversen Berichten die unlocked iPhones nicht mehr nur in Belgien & Italien, sondern auch in Tschechien bei gleich drei Providern (o2, vodafone und T-Mobile) erhältlich.
Gibt es schon Erfahrungen mit der Verfügbarkeit in Prag, in direkter Grenznähe und weiter im Landesinneren? Gibts Mengenbeschränkungen? Probleme als Deutscher dort zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Habe das iPhone bei ebay gekauft und ist nun per UPS unterwegs.Und wieviel hast gezahlt, wenn man fragen darf?
Auf der Vodafone.it Seite kann man ja schon seit längerer Zeit nur das 8GB Modell bestellen - heißt das, dass das 8GB iPhone auch lieferbar ist oder gibts da auch Schwierigkeiten mit dem Versand an ne italienische Anschrift + ital. KK? 16GB ist ja noch nichtmal auswählbar.
-
Kurzes Feedback zur derzeitigen Lage: War vor ein paar Tagen in Brügge (primär zwecks Urlaub, sekundär wegen...ihr wisst schon :p)... Naja, die Mobistar-Mitarbeiter waren nicht soooo freundlich, nur knappe Anwort: 3-6 Wochen Lieferzeit... Mist!