-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Nicht da.
Aber du solltest mal überlegen, ob deine Fragen einen Sinn ergeben.
Zu 1: Es steht nirgends, dass Du bereits vorher einen DSL-Anschluss gehabt haben musst. Also brauchst Du auch keinen vorherigen Anschluss. Beauftrage und fertig!
zu 2: Es steht nirgends, dass du bereits Vodafone-Kunde sein musst. Wie kommst du darauf?
zu 3: Du hast das Produkt nicht verstanden. Bei Surf-Sofort musst das Paket Surf-Sofort inkl. Mobile-Connect ankreuzen. Ab Lieferung bis max. 3 Monate kannst Du damit über das Mobilfunknetz kostenlos ins Festnetz telefonieren und surfen. Danach kannst Du die SIM-Karte weiter mobil verwenden, z.B. für ein Notebook. Abrechnung dann pro Minute, Tarifwechsel aber möglich.
Du kreuzt WLAN-Modem für 39,95 € an. Darappa wird dir den Router dann per Paketdienst zusenden. Die Preise gelten nur bei Bestellung über Vodafone.de (ist halt ein Standardformular)
Alles anzeigen
Auf der Vodafone Seite steht, dass die 19,90 in der ersten 12 Monaten nur für Wechsler gelten. Für so abwegig halte ich meine 1. Frage also nicht?!
2) Auf dem Vertrag ist das der 1. Punkt.
3) Ist geklärt.
-
Darappa, verlier doch bitte nicht deinen anderen Thread aus den Augen, dort sind viele unbeantwortete Fragen aufgetaucht: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=443178&pagenumber=3
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanitos
DaRappa:
Betrifft DSL SurfSofort Angebot:
1) Muss ich vorher schon einen anderen DSL-Anbieter gehabt haben, für die 120,-€ Vodafone Guthaben aka 19,90 die ersten 12 Monate? Oder geht das auch ohne?
2) Muss ich bereits Vodafone Kunde sein?
3) Auf dem Vertrag muss ich was ankreuzen??
Haken bei All-Inclusive-Paket 29,95 € monatl.
+ Haken bei als Vodafone Surf-Sofort-Paket* (zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl.?? Was bedeutet "zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl."??
Bei Punkt 6 kreuze ich WLAN-Modem für analoge Telefone 39,95 € an? Und bekomme es kostenlos, und muss nicht 39,95 zahlen?
Sorry, aber das verwirrt mich gerade etwas.
Alles anzeigen
Darappa, kann den Vertrag schlecht abschließen, ohne die Fragen beantwortet zu bekommen! Hilfe
-
DaRappa:
Betrifft DSL SurfSofort Angebot:
1) Muss ich vorher schon einen anderen DSL-Anbieter gehabt haben, für die 120,-€ Vodafone Guthaben aka 19,90 die ersten 12 Monate? Oder geht das auch ohne?
2) Muss ich bereits Vodafone Kunde sein?
3) Auf dem Vertrag muss ich was ankreuzen??
Haken bei All-Inclusive-Paket 29,95 € monatl.
+ Haken bei als Vodafone Surf-Sofort-Paket* (zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl.?? Was bedeutet "zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl."??
Bei Punkt 6 kreuze ich WLAN-Modem für analoge Telefone 39,95 € an? Und bekomme es kostenlos, und muss nicht 39,95 zahlen?
Sorry, aber das verwirrt mich gerade etwas.
-
Auch meine Frage: Noch bestellbar im April?
-
Bin mal gespannt, ob die Portierung klappt. Bestellt habe ich auf jeden Fall, der Vertrag ist ja top!
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
st0rmy
Ja. Einfach bei der Hotline anrufen und kündigen. Die Fragen nach dem Wunschtermin. Du kannst 4 Wochen davor und danach portieren, kriegst IMMER ne vorläufige Nummer und die 50€ Wechselprämie gibts immer noch, bis Mitte Mai.
Auf E-Plus Vertrag bezogen: Wenn mein E-Plus Vertrag erst im Juli ausläuft, kann ich trotzdem den O2 Vertrag hier abschließen, bekomme die 50,-€ Wechselprämie von O2 und erst einmal eine vorläufige Nummer von O2? 4 Wochen vor dem E-Plus-Kündigungstermin, also in dem Beispiel im Juni, wird dann meine E-Plus Nummer portiert und die vorläufige O2 Nr. entfällt?
Korrekt alles verstanden / ausgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Vertrag(E-Plus) läuft am 9.5.2010 aus - Portierung mit den 50 Euro Wechselprämie
möglich? Wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
Bei mir siehts ganz ähnlich aus - wie sind die Infos dazu? Mein E-Plus läuft im Juli 2010 aus.
-
Habe mehrere 16GB iPhones in weiß und schwarz bekommen, in den Einkaufszentren Flora und Chodov sind jeweils ca. 10-15 16er noch verfügbar (in den o2 Shops). Bevor einer meckert: Nein, nicht für Ebay welche gekauft, sondern für Freunde und Bekannte mitgebracht.
Bin 1400km für die Eier gefahren - bin ich ein Freak?