Beiträge von Kanitos

Auf der Vodafone Seite steht, dass die 19,90 in der ersten 12 Monaten nur für Wechsler gelten. Für so abwegig halte ich meine 1. Frage also nicht?!

2) Auf dem Vertrag ist das der 1. Punkt.

3) Ist geklärt.

Darappa, kann den Vertrag schlecht abschließen, ohne die Fragen beantwortet zu bekommen! Hilfe ;)

DaRappa:
    Betrifft DSL SurfSofort Angebot:
    1) Muss ich vorher schon einen anderen DSL-Anbieter gehabt haben, für die 120,-€ Vodafone Guthaben aka 19,90 die ersten 12 Monate? Oder geht das auch ohne?

2) Muss ich bereits Vodafone Kunde sein?

3) Auf dem Vertrag muss ich was ankreuzen??
    Haken bei All-Inclusive-Paket 29,95 € monatl.
    + Haken bei als Vodafone Surf-Sofort-Paket* (zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl.?? Was bedeutet "zusätzlich mit Vodafone Mobile Connect Sofort) 29,95 € monatl."??

Bei Punkt 6 kreuze ich WLAN-Modem für analoge Telefone 39,95 € an? Und bekomme es kostenlos, und muss nicht 39,95 zahlen?

Sorry, aber das verwirrt mich gerade etwas.

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k

st0rmy
    Ja. Einfach bei der Hotline anrufen und kündigen. Die Fragen nach dem Wunschtermin. Du kannst 4 Wochen davor und danach portieren, kriegst IMMER ne vorläufige Nummer und die 50€ Wechselprämie gibts immer noch, bis Mitte Mai.

Auf E-Plus Vertrag bezogen: Wenn mein E-Plus Vertrag erst im Juli ausläuft, kann ich trotzdem den O2 Vertrag hier abschließen, bekomme die 50,-€ Wechselprämie von O2 und erst einmal eine vorläufige Nummer von O2? 4 Wochen vor dem E-Plus-Kündigungstermin, also in dem Beispiel im Juni, wird dann meine E-Plus Nummer portiert und die vorläufige O2 Nr. entfällt?

Korrekt alles verstanden / ausgeführt?