-
Hab heute alles bekommen, hat doch noch super geklappt (sogar mit TwinCard)!!
Eine wichtige Frage:
Auf den Vertragsunterlagen für Netzbetreiber Archiv steht, dass ich als SoHo 6 Wochen zeit hätte einen Nachweis für die 15% Rabatt zu erbringen?!
Das habt ihr doch sicher schon erledigt oder??? Schließlich hab ich ja im Voraus alle Unterlagen inkl. Umsatzsteuerid + Gewerbeschein an euch gemailt? Oder muss ich nochmal extra an Vodafone alles schicken??
-
Also ich hab nach dreimaliger Email Anfrage ne Tracking Nummer bekommen. Der Support scheint ein bisschen überlastet zu sein im Moment. Kannte ich bisher von TTW auch nicht. Bin auch ein wenig enttäuscht über die lange Bearbeitungszeit.
-
Danke auch für die schnelle Antwort! Hab gerade bestellt, allerdings jetzt doch ohne Portierungsauftrag 
-
Ergänzende Frage: Existiert bei dem vertrag auch dieser seltsamen "SIM Karten Pfand"?
-
Würde sehr gern bestellen, original o2 Vertrag läuft allerdings erst am 08.04.12 aus - ist eine Rufnummermitnahme trotzdem möglich?
Auf der Bestellpage steht Ende März als Maximu, sind die 8 Tage drüber schlimm?
-
VVl o2 Blue XS mit Galaxy Ace zu welchen Konditionen?
-
VVL o2 Blue XS mit Galaxy Ace zu welchen Konditionen?
-
Ist die Festnetzflatrate für 5€ zubuchbar?? Das wäre mir sehr wichtig!!
-
Hat alles wunderbar geklappt, Auszahlung ebenfalls erhalten. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung!! :top: :top:
-
Schon jemand die Auszahlung bekommen? Ich noch nicht.