Mit dem iPhone 6s mit 64GB für mich interessant. Wie kann ich das buchen?
Beiträge von Kanitos
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Reicht dann der Scan des unterschriebenen Antrags inkl. Personalausweis und EC-Karten Scan? Oder auch noch zusätzlich per Post nachreichen?
EDIT: E-Mail habe ich gerade geschickt. Meine Frage ist aber noch offen
-
Gerade bestellt. Wenn ich die Vertragsunterlagen per Post schicke, wird das ja nicht mehr rechtzeitig bis zum ANgebotsende morgen da sein. Geht da auch per Scan / Fax vorab, Post dann nachreichen?
-
Stellungnahme zur Buchbarkeit im Januar wäre daher echt super!
-
Ist das Angebot jetzt noch im Januar buchbar??
-
Ihr solltet denn aus Spaß mal in ein LTE Gebiet fahren, ist echt unglaublich der Speed + die Empfangsqualität ist um weiten besser. Hatte mit HSDPA hier 1 Strich, mit LTE 4 Striche.
-
BTW: LTE geht richtig ab, wurde bei mir schon nach 1 Tag freigeschaltet. Bin sehr zufrieden jetzt
-
Bezüglich der Onlinerechnung habe ich mich gerade selbst ein wenig informiert: Als Soho ist es wohl so, dass man es im online Kundenkonto manuell aktivieren muss, da man noch zwischen elektronisch signierter Onlinerechnung etc. wählen kann!
-
Kann TTW mal bitte kurz Stellung beziehen zu den beiden Punkten? Papierrechnung + nochmal geforderte SOHO Unterlagen?
-
Ein extra Schreiben von Vodafone habe ich ja nicht bekommen, meine Frage bezog sich auf die Standardpassage in dem Vertrag, den man an TTW im vorfrankierten Umschlag zurückschicken soll!!