Ist es möglich eine Wunsch- Handynummer zu bekommen? also z.B. 0171/123456789
Gibt nicht zufällig die nächsten Wochen/Tage noch ne Aktion Entfall des Einrichtungspreises in Höhe von 29,95 :-)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich eine Wunsch- Handynummer zu bekommen? also z.B. 0171/123456789
Gibt nicht zufällig die nächsten Wochen/Tage noch ne Aktion Entfall des Einrichtungspreises in Höhe von 29,95 :-)?
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot! Danke
Ist eine Auszahlung möglich?
Ah super, danke dür die schnelle Hilfe.
Dann kann ich die Karten jetzt wohl ohne Bedenken verbrennen
Hey vielen Dank!
Was heißt denn 5/15?
Hallo,
ich habe vor zwei Jahren bei debitel einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen und diesen fristgerecht gekündigt. Bestätigung habe ich erhalten.
Nun sollte der Vertrag mitte Dezember ausgelaufen sein, aber in meinem online-Kundencenter steht unter bestehenden Verträgen noch Folgendes:
1 Euro Karte CY 5/15
Was ist das? Ich hatte doch gekündigt! Kommen jetzt noch weitere Kosten?
Gruß, Bart15
Hallo,
nachdem die Angebote für eine Vertragsverlängerung eher nicht so gut waren, habe ich mich entschlossen in Kauf zu nehmen die Nummer zu velieren und möchte nun einen Neuvertrag Complete Mobil Friends M (mit Flatrate ins T-Mobile Mobilfunknetz) bei T-Mobile abschließen.
Beim Handy bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe folgende zur Auswahl, entscheide mich dann nach euren Angeboten
1. Vertrag ganz ohne Handy (10 Euro Ersparnis mtl.)
2. mit iPhone 4
3. mit HTC Desire HD
4. mit HTC 7 Mozart
Vielen Dank und Gruß,
Bart15
Hallo,
ich möchte aus meiner bestehenden Xtra-Card (Rufnummerübernahme) einen Combi Relax 60 Friends mit 150 SMS starten.
Ich benötige kein Handy dazu, suche aber im Moment einen Bildschirm zum Anschluss an den PC und mit TV-Tuner (z.B. Samsung Syncmaster P2470LHD).
Angebote könnt ihr mir auch gerne per PN zukommen lassen.
Falls das mit einem Bildschirm nicht möglich ist, wäre eine Auszahlung bspw. auch gut.
Vielen Dank schon mal für eure Angebote.
Gruß, Bart15
Hi,
ich habe im Moment eine XtraCard und will daraus um die Nummer zu behalten einen Vertrag mit iPhone4 in schwarz, 16GB im Tarif Complete120 Friends starten.
Bei der Telekom wird das meines Wissens nach als Neuvertrag geführt.
Den Vertrag suche ich ab sofort. Ist vermutlich das Komplizierteste, aber vllt kann ja jemand "schnell" ein iPhone4 in schwarz, 16 GB besorgen.
Danke,
Bart15
Hi,
logitels Posteingang ist voll! Also aufgrund der kargen Antworten hat wohl noch niemand was gehört, richtig?
Mich interessiert die Zuzahlung bei folgenden Geräten:
1. Apple iPhone 3G (kleinster Speicher,schwarz)
2. Apple iPhone 3Gs (kleinster Speicher, schwarz)
3. Playsation 3 slim
Vielen Dank