-
Ich bin froh und glücklich PKV versichert zu sein und das mit 2 Kindern.
Es hängt auch viel von der Wahl des PKV Unternehmens ab und da gibt es leider zu wenig gute.
Ich persönlich habe ausreichend Vorsorge getroffen um die vermeintliche Beitragserhôhungen im Alter aufzufangen.
Und die GKV ist mit ihren heutigen Höchstbetrag kein Schnäppchen und wenn,man dann noch sich Zusatzversichert kommt schnell an die 1000 (GKV + Zusatzversicherungen) dran zumal die Kinder auch nicht ewig über die Eltern mitversichert werden müssen.
Aber der physiologische Vorteile liegt klar bei der GKV die Beiträge laufen über die Lohnabrechnung bei der PKV werden sie als Gesamtbetrag vom Konto abgebucht,das sich der AG mit bis zu 317 Euro plus Pflegeversicherung an den Kosten beteiligt wird schnell mal gerne vergessen.
Gruß Bessi
-
Bessi: Meine rauschen bem Telefonieren deutlich hörbar. Gibt's die auch ohne Rauschen? [/QUOTE]
Was soll mir mitgeteilt werden?!😃
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Meins ist nicht betroffen. Tauschen würde ich, wenn es die Liefersituation zulässt. Sollte bei einem bekannten Symptom kein Problem darstellen.
Rauschen deine beim Telefonieren?
Ja,beim telefonieren. Ansonsten nicht. Finde es schon störend.
-
Klang
Schönen guten Abend zusammen, hat jemand auch das Problem oder ist es normal das man andauernd Rauschen in den Kopfhörer und hat, bei jedem Gespräch.
Und umso lauter man die Einstellung wählt,umso lauter das Rauschen!
Meines Erachtens kann es das nicht richtig sein?!
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Gruß Bessi
-
Guten Morgen,
ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert über die for friends Hotline. Mit einem iPhone 7 128 GB in schwarz. Bestätigung erfolgte zeitnahe Lieferung bereits am Donnerstag letzte Woche.
Gruß Bessi
-
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Lieferzeiten mittlerweile sind?!
Bei Apple selber steht 2-3 Wochen.
Ich habe eins über die Telekom sofort nach 2 Wochen bekommen.
Über meinen Händler hier im TT warte ich schon seit über 4 Wochen.
Gruß Bessi
-
Wie lange ist den aktuell die Lieferzeit für das Apple SE mit 64GB?!
Danke Bessi
-
Liegt wohl tatsächlich an der Farbwahl.
Warte jeweils auf schwarz und Silber seit dem 15.04.2016.
Ich bin gespannt!
Bessi
-
Bitte Angebot mit IPhone SE64 GB
Danke Bessi
-
Das würde mich auch interessieren.
Danke