-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Ich habe 500 Euro Dispo bekommen, laut Kto.Auszug aber mit einem Dispozins und Überziehungszins von jeweils 13,75 %. Eigentlich hat das Giro extra plus einen Dispozins von 9,25 % und Überziehung vn 13,75 %.
Hab die Poba mal angeschrieben, mit der bitte um Klärung. Mal sehen was die dazu sagen.
Das stimmt auch bei mir so, habe 9,25% und 13,75% aufm Auszug stehen. Von den 500 Euro zinsfrei steht zwar nichts drauf, aber das habe ich schriftlich bestätigt bekommen, als ich meinen Dispo vom alten PoBa Konto auf das neue BUHL Konto habe übertragen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von florian126
Q: How long is this T-mobile SIM card good for?
A: You will be able to use it for 30 days once the SIM card is activated. You can activate the SIM card whenever your ready to start using it. There is no additional charge for activation.
Sollte bedacht werden beim Kauf
Viele Grüße
Was sollte denn daran bedacht werden?
-
Bei 3 Verträgen war das Geld genau nach 6 WOchen auf den Kundekonten gutgeschrieben! Alles Top gelaufen!
-
Hab es jetzt auch gemacht. Nur steht bei meinem Status bei beiden Verträgen: "Bei der Bearbeitung Ihres Mobilfunkantrages haben sich Rückfragen ergeben. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung."
Was soll das bedeuten?
-
Meine Freundin und ich haben bei der C702 Aktion mitgemacht. Lief alles gut, Handys kamen schnell, Geld war auch da! Nur zu empfehlen!
-
Re: Postbank Buhl 60 Eur
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wann wird denn eigentlich das Startguthaben von 60 Eur gutgeschrieben? (Sprich: wie lange nach der Kontoeröffnung)
Wenn der Vertriebsschlüssel stimmt und die Postbank keinen Mist baut - sofort. stand aber schon öfter hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Che27
Ich hab die BUHL-WISO-Email heute auch bekommen.
Was iss'n da unterwegs zu mir?
Vollversion WISO Internet Security zum Schutz Ihres Rechners fur Online-Banking. Das war auch Bestandteil der Postbank Aktion.
-
Oh :eek: Hab gerade eine EMial von BUHL bekommen, dass mein WISO Internet Security auf dem Weg ist... Das ist ja echt ein komischer Laden. Ich hab auch nicht danach gefragt oder so. Ich war nur bei BUHL registriert wegen dem Programm "Meine Bewerbung". Aber das auch nciht als Premiumkunde.
-
Komisch, bei mir ist noch auf keinem Konto was drauf. Hatte ganz am Anfang bei der ersten Aktion mitgemacht. vielleicht kommts später weil ich meinen Namen nicht in die SMS reingeschrieben habe.
-
Hab sie doch wieder abbestellt, da die einen zu hohen Stromverbrauch für den Media Receiver hat und es zu Problemen kommen kann. Schade eigentlich, da es ja anscheinend eine Top Platte ist. Musste jetzt auf die WD Caviar CE WD5000AVJB umsteigen. Das ist eine Platte extra für AV Geräte und Aufnahmen. Ist genauso teuer wie die Seagate.