Also ich hatte nicht gekündigt, hatte die Karten sogar jeweils kurz genutzt. Also stimmt die Theorie nicht.
Beiträge von jandoe
-
-
Das ist wirklich der letzte Drecksladen. Meine ELtern hatte auch das Angebot mit den Klarmobil Karten ebgeschlossen mit jeweils 20 Euro Auszahlung. und das Guthaben hätte Anfang Januar auszahlbar sein müssen, war es aber die ganze Zeit. Auf Emails wird nicht reagiert bzw. meine Fragen einfach ignoriert. Wenn man dann eine Bestservice BEschwerde einreicht, mit der Begründung, dass die Auszahlung nicht möglich ist bekommt man folgende Antwort:
Hallo Herr,Ihre Best-Service-Beschwerde haben wir erhalten.
Diese können wir nicht genehmigen, da dies nicht unter die Best-Service-Garantie fällt.
Mit freundlichen Grüßen
Und obendrein hab ich gerade auf meine Email Adresse die Email mit den 3 Gutscheinen bekommen. Das waren Klarmobil Karten mit Auszahlung und nem USB Stick, ist aber schon länger her als das Angebot, was meine Eltern abgeschlossen hatten, wo sie sich jetzt um die Auszahlung drücken.
-
Re: Alternativ Angebot
ZitatOriginal geschrieben von saschaLM
Also ich habe seit der Eingangsbestätigung vom 8.1. auch nichts mehr gehört, obwohl alles komplett ist. Auf meine Mails wird jedenfalls nicht reagiertHab auch schon eine PN geschrieben aber auch keine Reaktion
Echt schade!
Dasselbe auch bei mir, leider. -
Zitat
Original geschrieben von zetter
MOINSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNalso ich hatte meine verträge vorab am 29.12 gegen 23uhr zugemailt, und am 30.12 die verträge persönlich vorbei gebracht, hatte bis heute nichts bekommen, keine mails oder sonstiges, ausser unruhiger füße
naja heute morgen lagen im briefkasten zwei briefe von timobeil....und jawohl beide verträge geschaltet und abgesegnet......also ich hoffe ich mach euch mut....
liebe grüße aus hh
zetter
Naja, das lässt ja noch hoffen.Das mit dem Kundenkonto ist übrigns auch nicht unbedingt ein Anzichn dafür ob die Verträge jetzt geschaltet sind oder nicht. Damals bei der Aktion bei Handykaufland wurden der angebliche DUO Vertrag meiner Mutter auf zwei unterschiedlich Kundennummern geschaltet. Also könnte es hier genauso sein, dass sie bei dem ein oder anderen ein neues Kundenkonto anlegen.
-
ich kann noch einen anhänger verschenken. pn an mich (alle anhänger sind vergeben, bitte keine pns)
-
Re: Re: Anbieter mit Vertrag unterzeichnen beim Postboten
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Man kann sich das Leben aber auch unnötig schwer machen. Was ist daran denn so schlimm?
Bei handy2day musst du deine Daten in einem Online-Formular eingeben und bekommst den fertig ausgefüllten Vertrag, den du im Prinzip nur noch ausdrucken und unterschreiben musst. Aber das wird dir auch schon zuviel Aufwand sein?
Naja, es geht im wahrscheinlich darum, dass so keine Wartezeiten entstehen und die Handys und SIM Karten in der Regel sofort verschickt werden. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. -
-
W980i für 250 Euro
Im Media Markt im Main Taunus Zentrum in Sulzbach gibt es momentan das W980i für 250 Euro. Meine Freundin hat es sich gestern geholt. Ist sicherlich ein Fehler von denen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die das Handy zu nem günstigeren Preis haben als irgendein Online Shop.
-
Zitat
Original geschrieben von gregotin
Du müsstest eigentlich erst einmal BUHL-Premium-Kunde sein, um an das Angebot ran kommen zu können.Normalerweise käme man nicht an den Link, sondern würde den nur im Premium-Bereich von BUHL sehen. Mit Eröffnung des Kontos wird also keine neue Mitgliedschaft oder so eröffnet. Die Postbank geht (im Normalfall) einfach automatisch davon aus, dass du ein Premium-Kunde bist.
Für dich hat es also keine weiteren Konsequenzen.
Das stimmt so nicht. Ich bin BUHL Kunde geworden. Wenn du die Internet Security zugeschickt bekommst wirst du automatisch BUHL Kunde. Dann bekommst du nämlich eine Kundennummer und mit dieser und deiner PLZ kannst du dich dann bei BUHL einloggen. Da sieht man dann auch, dass man für die Internet Security Premiummeilen gutgeschrieben bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von thezeus
nach 3 Wochen und gerade geführten 5-6 Hotline Telefonaten hat sich herausgestellt das mein V-DSL Auftrag nicht im System der T-Com zu finden ist.Heute Nachmittag geht somit eine Stornierung per Einschreiben an MaM und ich werde woanders bestellen.
Nicht alle Probleme liegen also bei seinen Lieferanten, er schlampt anscheinend auch bei den Aufträgen.
Das liegt definitv nicht an MaM. Ich habe schon drei!!! Mal VDSL25 bei der T-Com direkt bestellt und sogar zwei Mal einen Schaltungstermin bekommen. aber nix da, weit und breit kein VDSL25.