Beiträge von grassmann

    hab direkt nach e66 gegoogelt. da kam leider nix bei rum. dann hab ich eben einfach kurz die frage gestellt. trotzdem dankeschön für die hilfe!

    achso, sowas führt dazu, dass dann kein Name angezeigt wird? Ok, habe gerade geguckt... Nummer war doppelt. Hab das Handy neu und dann ist bei dem Backup und Syncronisieren was schief gelaufen. War dann zwei mal drin... ;) vielen dank für die schnelle Hilfe... :) bei den sms die ich bekommen habe und wo die Nummer steht wird das jetzt nicht mehr geändert oder?

    Hallo Leute,


    habe eben mal eine kurze frage, da ich leider nichts auf die Schnelle hier dazu gefunden habe. Bei meinem E66 wird bei einigen der Kurzmitteilungen der Absendername nicht angezeigt, nur die Nummer obwohl dieser im Telefonbuch gespeichert ist. weiß da einer vll eine Lösung? Schonmal vielen dank.


    Mfg

    Hi leute,


    ich hoffe ihr könnt mir vll weiterhelfen. also ich habe das lg ks20 und zum sms schreiben ist die tastatur ja echt sehr klein wenn amn die finger verwenden möchte. hab jetzt auch schon programme wie PCMkeyboard ausprobiert nur leider immernoch ein wenig sehr klein... ;) dann ahbe ich bei einem video bei youtube eine quertastatur gesehen für das handy. jetzt würde ich gerne mal wissen ob jemand weiß wie das programm heißt. also Kais touch sms ist es glaube ich nicht.


    ich weiß nicht genau ob ich den link posten darf, wenn nicht dann bitte löschen


    http://de.youtube.com/watch?v=CuWuOIhqiZA


    die tastatur sieht man ab 4:30


    sonst der name des videos heißt: ,,LG KS20 video review"


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. schonmal vielen dank.


    mfg
    grassmann

    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob mir einer ein angebot für ein N80 machen kann... der tarif Vodafone Sun sollte beibehalten werden.
    Vielen dank schonmal im vorraus.


    Edit: Kann mir denn jemand ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung mit der Umstellung auf die SuperFlat und einem N80 machen?


    MfG Martin

    Hi,


    also ich suche im mom n handy von nokia. Es muss in argentinien gehen (muss doch dann ein triband sein oder?) und es sollte recht einfach zu bedienen sein. In etwa so wie das 8310 oder 3510 und wenns geht nicht all zu teuer.
    Schonmal vielen dank für die Hilfe.


    MfG