Beiträge von Egika

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Nein, soetwas ist mir in Verbindung mit Akkulaufzeiten von nur einem Tag nicht egal.

Das muß aber ein spezifisches Problem Deines Gerätes sein, nicht eins der Firmware.
    Mein Akku hält im Moment ca. zwei Wochen durch (ich schalte das Tel über Nacht aus).

Zitat

Hallo, bei mir bleibt die Akkuanzeige auch bei 99% stehen, und was noch interessanter ist, sie geht sogar wieder auf 98% zurück obwohl das Handy am Netzteil hängt. Normal ist das nicht, oder?

ob das normal ist, weiß ich nicht, aber ist es nicht vielleicht ein bißchen egal? ;)

Also ich gehe auch regelmäßig mit dem Teil laufen.
    Mit Tracker und Musike.
    Dass die Musik ab und zu Aussetzer hat, ist mittlerweile bekannt und wird sicher bald mit einem Update behoben werden. Als early adopter muß man mit solchen Kinderkrankheiten wohl ein paar Wochen leben..

Bei mir stockt es aber auch nicht ständig sondern in 45min genau 2 Mal.
    SMS schreibe ich beim Joggen eher weniger ;)

Zitat

Original geschrieben von tackleberry
    Das GPS des Geräts kann man nur sinnvoll mit einer Internetverbindung nutzen, oder?

Nein, der Empfänger funktioniert auch ganz hervorragend ohne Internet. Der erste Fix dauert halt bißchen länger.
    Offline-Karten-Programme gibt's ne Menge.
    Straßen-Navigation ist allerdings bisher nur mit Datenverbindung möglich.

Zitat

Könnte man das Handy über Bluetooth als GPS Maus für einen XDA Mini nutzen? =)

Bisher nicht. Es ist aber nicht ausgeschlossen, eine Java-Anwendung zu schreiben, die das ermöglicht.

Gruß,
    Egika