Hallo,
freut mich, das meine Frage auch anderen helfen konnte.
Klasse Forum hier! :top:
Allen ein schönes Wochenende!
masterwilma :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
freut mich, das meine Frage auch anderen helfen konnte.
Klasse Forum hier! :top:
Allen ein schönes Wochenende!
masterwilma :cool:
ZitatOriginal geschrieben von alles-versucher
der analoge port muss vom typ her von ab-schnittstelle auf - ab(class) - eingestellt werden und schon gehts.
viel erfolg
Vielen Dank!!!!!
Hat geklappt
:top:
Hallo,
wir haben seit kurzem eine Alcatel Office 4200 D im Einsatz.
Softwarestand: DE420/36.1A
Alles funktioniert wunderbar, nur an den analogen Schnurlostelefonen (Gigaset SL37H, recht aktuell) werden keine Rufnummern angezeigt.
Ist das normal oder lässt sich das einstellen?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Vorab ein schönes Wochende
Christian
Problem ist beseitigt!
Vielen Dank an alle! :top:
Falls mir jemand eine Email zukommen lassen möchte:
Vielen Dank im voraus
masterwilma
(PS: Bin noch keine 24 Stunden angemeldet, kann deshalb keine PN´s schreiben!)
Hallo,
wir haben heute eine gebrauchte Alcatel Office 4200D bekommen.
Nun möchte ich die Anlage über PCMMC programmieren. Wenn ich den Wizzard starte kommt immer die Meldung daß die Software mit dieser PBX-Version nicht funktioniert, und ich einen neuere PCMMC-Version nehmen soll. Software ist die R32.11.0-Version. Ich kann über den erweiterten Modus den Softwarestand auslesen, ist 4.20. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
masterwilma