ich würd auch bestellen, wenn's mit geschäftskundenrabatt möglich ist.
Sind das 5 gig oder 10 gig ohne drosselung im monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würd auch bestellen, wenn's mit geschäftskundenrabatt möglich ist.
Sind das 5 gig oder 10 gig ohne drosselung im monat?
ich hab die visa electron von bank1saar! kostet 15 euro jahresgebühr, das ist das günstigste was ich gefunden hab in bezug auf electron. wenn man 3 mal pro jahr fliegt, rechnet es sich ja schon (jedes mal 6 euro gebühren, da geht das ja ganz schnell).
allerdings kriegen diese electron karte von bank1saar wohl nur schüler und studenten. aber man kann es ja probieren!
Gruß, Georg
na das ging ja flott.. also ich bin auch angemeldet. allerdings steht bei mir bei shop@ dass ich nicht die vorraussetzungen erfülle.. muss ich da noch bissl warten oder was muss ich machen?
ich will mich auch für zanox anmelden. wer mir seinen werbe-link per pn schicken will.. nur her damit!!
Danke DaRappa, meine Sim-Karte ist angekommen und dank dem kostenlosen web'n'walk stick III bin ich jetzt mitten in der Pampa (im Saarland) mit super Geschwindigkeit online. Und das ganze für 6,66 im Monat, ich kanns noch nciht ganz fassen... Damit werde ich mich wohl von meinem Festnetz-DSL verabschieden.
hat sich bei mir übrigens noch alles geklärt; diesmal war ne Frau an der Strippe und die meinte, kein Problem ich stell den Vertrag dann sofort um. Warum das online bei mir nicht ging konnte sie auch nicht sagen
hier ist n screenshot, ich hab den wnw plus dayflat und will in den connect dayflat. und weil man ja angeblich datentarife sofort wechseln kann sollte das auch gehen. aber es geht nicht bei mir... wäre sehr froh wenn ihr mir helft!
wenn ich versuche online zu wechseln (auf Tarif wechseln geklickt) kommt, "Wir können ihnen zu ihrem Tarif keinen anderen Tarif anbieten!"
ich hab grad bei der T-Mobile-Hotline angerufen:
Ein Wechsel in niedere Tarife ist erst nach 12 (ZWÖLF) Monaten möglich; das gilt ab sofort. Bei meinem web'n'walk plus dayflat tarif (von vor 2 Wochen) kann ich noch nach 6 Monaten wechseln.
Das mit dem sofort Wechseln ist quatsch, also rechnet sich auch das ganze Angebot nicht mehr, weil es eben nicht fast kostenlos ist!
LG, G.