ich hab auch einiges an verträgen abgeschlossen um verschiedenste Hardwaresachen zu bekommen. wenn ich was neues brauche schaue ich erst einmal hier nach, ob es nicht einen mobilfunkanbieter gibt, der mir das ganze finanzieren will. natürlich gehört etwas disziplin und ordnung dazu, damit man nicht am ende draufzahlt; aber soo schwierig ist das auch nicht.
Meine schufa score kontrolliere ich regelmäßig und obwohl ich mitlerweile deutlich über 10 handyverträge auf mich laufen lasse, ist meine score unverändert gut. denn bei jedem einzelnen dieser verträge habe ich ja immer gezeigt, dass ich püntklich zahle etc.
15 verträge ist natürlich schon ne ansage, aber sollte man da nicht eher die sinn-frage an den mobilfunkanbieter stellen?
ich muss sagen, ich bin sehr froh dass der markt in deutschland so rege beackert wird; in den usa werden ganz andere monatliche beträge für nen handyvertrag fällig. da ist ma schnell mal bei 60-70 Dollar; da lob ich mir doch deutsche angebote mit 40 euro kostenairbag oder sonstiges.
Beiträge von therealgt
-
-
so, meine unterlagen sind raus, hoffe die gehen beide durch
-
naja auf jeden fall friends, aber mit oder ohne? vielleicht kann darappa ja einfach das kreuzchen machen, wenn es da hingehört
-
hab gerade bestellt. ich schicke dir dann das ganze per mail (also vertrag ausgefüllt abfotografiert). ist das ok?
ah noch eine frage: Kreuzchen bei 'mit Handy' ? -
kann ich 2 relax 60 machen? also das angebot mit dem legend zweimal machen?
-
ich hab ne email an dich geschrieben zur bestellung und warte auf die vertragsunterlagen zum unterschreiben. oder find ich die irgendwo vorab um sie gleich ausgefüllt zuzuschicken?
Gruß, Georg
-
ich interessiere mich auch für ein netbook kostenlos. war beim mediaversand.eu ausverkauf leider zu spät an.
würde mir locker 2-3 verträge aufhalsen -
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung für oben genannten Vertrag. Gerne auch mit Auszahlung oder subvensioniertem Handy. Interessant fänd ich dabei die Geräte von HTC (Diamond, Touch, etc)
Gruß, Georg
-
530 für 16 gig ist natürlich gut, für mich allerdings leider noch viel zu viel
-
gibts das MSI 1616 Luxury noch? Ich würds nehmen!