Hab meine Sachen heute erhalten! Danke =)
Beiträge von mochti
-
-
Wie ist es eig. bei Telco nach Vertragsende? Wollten die ihre Simkarten wieder haben? Verlangen die dann Pfand dafür?
Gruß
-
Ich möchte mit meinem Touch Diamond auf Reisen mit meinem Laptop mobil ins Internet gehn. Also das Diamond quasi als Modem verwenden. Was brauche ich dafür? Dürfte eig. funktionieren oder?
Gruß
-
Ich möchte mich selbst mal als bestes Beispiel nennen. Habe das HTC Touch Diamond mit 2 WnW für ~260€ Fixkosten bekommen, anstatt 500€, was es so gekostet hätte. Und jetzt telefonier ich damit mit ner billigen Simply Karte. Das ist für mich ein guter Grund, 2 Verträge abzuschließen. Mein Schufa Score wurde davon nicht beeinflusst, nur es steht dir, dass 2 T-Mobile Verträge am laufen sind. Wenn diese immer fristgerecht bezahlt werden, dann ist das ein positiver Schufaeintrag.
Gruß
-
Doch, Unterlagen sind raus.
Gruß
-
Grad mit Acer Aspire ONE A110L weiss bestellt. Hoffe es klappt alles. =) Bekomme ich Infos per Mail?
Gruß
-
So, meine Unterlagen gingen gerade raus. Hoffenltich passt alles. Bekomme ich ne Meldung, wenn sie eingetroffen sind, bzw. alles gepasst hat?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wäre cool wenn hier so ein Mustervertrag eingescant wäre
so wir ihn wollen mit Herrn Mustermann usw.
So für ganz Dumme wie ich
Und hätte die Sache erleichtert.Das hätte etwas.
Das wäre echt super. Ich gehöre zur selben Gattung wie willi999.
-
Ich habe heute mein HTC Touch Diamond von DaRappa erhalten. Vertrag ist der Web'n Walk Plus Duo, aber in dem Paket waren keine Web'n Walk Sticks?! Werden die noch nachgeliefert?
Mfg