Beiträge von DonWoj

    Ich wollt nochmal nachfragen wie es mit dem Xenon-Blitz aussieht.


    Zur Zeit schwanke ich zwischen dem N79 und dem N82, das ja bekanntlich den Xenon-Blitz besitzt. Hab jetzt gelesen, dass man Nachts damit keine Videos aufnehmen kann, was ja beim N79 durch die LEDS weiterhin möglich wäre.


    Liege ich damit falsch ?

    Meint ihr das N79 ist besser als das N82 ? Würde sich der Kauf vom N82 jetzt noch lohnen ? Große unterscheiden tun sich die beiden Handys ja nicht

    Ich hätte mal eine Frage zu Programmen allgemein.


    Zurzeit habe ich ein Nokia 6500 classic mit S40 Software. Dort habe ich nicht die Möglichkeit z.B. den Opera Mini Browser und Jimm gleichzeitig zu öffnen. Man kann immer nur ein Programm starten und dieses Fenster dann nicht minimieren.


    Nun wollte ich wissen ob dies bei Handys mit S60 Software möglich ist.

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein N82 kaufen soll, aber dazu habe ich noch zwei Fragen


    1. Wieso kostet die Black Version weniger als die 2 silbernen Modelle ? Sind doch eigentlich baugleich


    2. Ist das Handy noch als aktuell einzustufen ? Immerhin kommen jetzt einige Nachfolger von Nokia und ich bin mir nicht sicher ob nicht vielleicht das N79 ein Kandidat ist. Preislich müsste das N82 ja fallen beim Erscheinungstermin vom N79, N85 oder dem Nokia Tube.


    Danke schonmal für eure Antworten

    Okay dann hilft ja wirklich abwarten und Tee trinken. Die Studentenkonditionen habe ich ja bisher auch nicht, der Auftrag muss zunächst bearbeitet werden. An der Kundenhotline wurde zumindest gesagt, dass es möglich ist. Wäre es möglich, würde ich meinen laufenden Vertrag ja kündigen, um dann einen neuen Vertrag als Student abzuschließen. Geht nur nicht so einfach und o2 ist ja auch nicht blöd :O

    Wie gesagt wollte ich nur wissen, ob Leute bereits ähnliche Situationen hatten. Einen neuen Vertrag möchte ich eigentlich ungern abschließen, schließlich sind das unnötige Kosten die dabei entstehen.

    Ich habe im November 2007 meinen Vertrag bei o2 ( Active 100 Online ) verlängert. Da ich jetzt aber mittlerweile Student bin, war ich heute im o2 Shop um meinen Tarif auf einen Studententarif umstellen zu lassen. Dort wurde mein Ausweis kopiert und o2 Germany zugefaxt, mit dem Kommentar es würde knapp 72h Bearbeitungszeit dauern. Daheim habe ich nochmals die Kundenhotline 55222 von meinem Handy gewählt und gefragt, ob mir denn dann auch ein neues Handy zusteht. Dies wurde durch den Mitarbeiter am Telenfon verneint, mit der Begründung ich hätte im November mit der VVL bereits von den Konditionen profitiert. Ich habe damals ein Nokia 6500classic erhalten. Da ich jetzt aber Student bin und auch gerne die Vorteile eines Studenten nutzen würde, wollte ich fragen ob da etwas machbar ist. Man liest zwar immer im Internet man könnte mit der Kundenhotline verhandeln und o2 sei in dieser Richtung sehr kulant, aber ob das wirklich klappt wage ich zu bezweifeln. Auf meine min. 100 Frei-SMS will ich aufkeinenfall verzichten. Ich wollte einfach mal nachfragen was machbar ist bzw. wäre. Das Nokia N95 steht ja z.B. gerade Studenten bei Abschluss eines neuen Vertrages für 49,90€ zu Verfügung. Ich würde auch etwas mehr bezahlen, aber als Student will man aber lieber etwas sparen.


    Falls mir jemand helfen könnte, wäre das wirklich toll.