Beiträge von DonWoj

    Ich hab meine sd karte formatiert, handy hard reseted aber mp33s werden wieterhin nicht im musikplayer abgespielt


    vom dateimanager aus gehen alle lieder ...


    jemand eine idee ?

    Hey Leute ich hab das N79 jetzt seit knapp 4 Monaten. Hab mir vor ein paar Tagen neue Lieder und neue Fotos auf mein Handy gezogen und seit dem geht nichts mehr. Die ganze Zeit war ich im Wlan eingebucht, Bilder konnten komplett nicht mehr angezeigt werden. Musik wird überhaupt nicht mehr abgespielt. Hab jetzt schon einen Hardreset gemacht aber es geht weiterhin nicht mehr. Ich vermute es liegt hier an der Speicherkarte, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich die in den Auslieferungszustand zurücksetzte, sprich, dass alle Standartordner wieder verfügbar sind.


    Fremdsoftware habe ich kaum welche drauf, aber es lief ja die 4 Monate davor auch einwandfrei. Wenn ich die Musik und die Bilder im Dateimanager geöffnet habe, hat alles einwandfrei funktioniert.


    Wäre nett wenn hier vllt jemand einen Tip hätte.

    nein habe kein backup, ich würd nur gern mein handy so formatieren als wäre es im original zustand. mittlerweile sind auf der karte ordner und ich weiß nicht ob ich die brauche oder nicht. von daher würde ich die karte gerne zurücksetzten :/

    Hey ich wollte fragen wir ich die Speicherkarte formatieren kann, aber so, dass die karte genau den inhalt hat wie von anfang an. also als wäre sie neu.

    Nutzt jemand von euch das Nokia N79 in Verbindung mit dem SportsTracker ? Wenn ja, gibt es hierfür eine passende Tragetasche, die man z.B. am Arm befestigen kann ? Das Nokia CP-218 Modell sieht mir bissel komisch aus, hätte gerne etwas aus Gummi. Hat da jemand Erfahrung mit oder auch geeignete Produkte ?

    Hallo ich hab ne Frage bezüglich der SD Speicherkarte.


    Ich hab zur Zeit McGuider auf dem Handy und habe es deinstalliert, da mir Nokia Maps eindeutig besser gefällt. Wenn ich jetzt das Programm deinstalliert habe, bleiben die ganzen Ordner dennoch auf meiner SD Karte. Ich weiß leider nicht, welche Ordner zum Programm gehören. Wie sieht es aus, wenn ich die SD Karte formatiere, dann ist ja auch Nokia Maps deinstalliert. Kann mir da einer helfen ?