-
Zitat
Original geschrieben von Borris.Orloff
Bei mir wird jede Seite zwei mal geladen. Man sieht die Seite, dann ist sie wieder weg (leerer Bildschirm), dann ist sie wieder da. Woran liegt's?
Genau das selbe habe ich auch. Sehr komisch das ganze. Würde mich auch interessieren, woran es liegt.
-
oh, sehr schön, eine Diskussion über die grundlegende Systemfrage: BB vs Symbian S60 vs Symbian UIQ vs WinMobile (vs evtl. iphone OS 2.0 in naher Zukunft?).
Wie gut, dass es diese ewigen und im Grunde nicht zu beendenden Diskussionen darüber gibt, denn sonst wäre das Forenleben ja langweilig.
Das eigentliche Problem hier ist die Grundlage der Diskussion: Das Wort Business. Es wird so getan, als ob es nur eine einzige Art von Business gibt und dazu nur wirklich ein Businesshandy Konzept passt (natürlich nur der eigene System Favorit!). Und den anderen Konzepten wird die Existenzberechtigung sofort abgesprochen, sind Business untauglich, etc.
Dabei nutzt hier jeder seine eigene Vorstellung davon, was ein Businesshandy aussmachen soll. Und hierin liegt doch die eigentliche Crux: Jeder hat seine eigenen Anforderungen an ein Businesshandy, jeder versteht darunter, was ein Businesshandy aussmachen soll, etwas anderes. Daher sollte man doch froh sein, dass es unterschiedliche Konzepte und Systeme dafür gibt und viele mit ein Konzept und System gefunden haben, das zu ihren Anforderungen passt.
Warum wird dann aber jeglichem anderen System direkt die Berechtigung abgesprochen auch Business tauglich zu sein? Das ist doch echt schade. Auf die eigenen Anforderungen an ein Businesshandy kommt es doch letztlich an! Und da bieten oben genannte Systeme doch wirklich eine gute Auswahl, dass jeder für seine Anforderungen an Businesshandys das passende findet.
-
DaRappa: Das Bild in deinem Shop ist falsch. Du hast da ein Photoshop Bild eines E61 in schwarz drin. Das E71 sieht ganz anders aus. Meines Wissens nach gibt es das auch erstmal nur in dieser grey steel Fassung und etwas später in der weißen Fassung.
Die richtigen Bilder z.B. hier