Zitat
ja, das sieht in der Tat dem Sholes/Tao/Droid, oder wie auch immer es denn nun schlussendlich heißen wird, sehr ähnlich. Ich hoffe in der Tat auf O2 - dann muss ich mich nur noch zwischen Palm Pre und diesem hier entscheiden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
ja, das sieht in der Tat dem Sholes/Tao/Droid, oder wie auch immer es denn nun schlussendlich heißen wird, sehr ähnlich. Ich hoffe in der Tat auf O2 - dann muss ich mich nur noch zwischen Palm Pre und diesem hier entscheiden...
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Kannst bei VF im Onlineshop immer anklicken "ohne Vertrag" aber dann kommen meist Preise dabei raus... Die liegen oefters sogar ueber UPE des Herstellers Oo
Ja, deshalb meinte ich auch wirklich frei, oder zumindest noch bei O2 myhandy. Die sind zwar meist auch etwas teuerer als vergleichbar auf dem Markt, aber nicht so krass wie bei Vodafone...
Ein schnelles Beispiel:
Blackberry Curve 8900:
Vodafone ohne Vertrag: 539,90 EUR
O2 myhandy (ohne Vertrag): 369 EUR
Amazon: 349,97 EUR
Im nochmal auf das Sholes zurückzukommen: Von den Specs und dem Design her das für mich vielversprechendste Android Handy. Mal sehen wie am Ende die Umsetzung ist (Schnelligkeit, Akkulaufzeit, etc.) und die Markteinführung in Deutschland (Preis, Exklusivität, Zeitpunkt).
EDIT: Jetzt gibt es erste Bilder zum Sholes (Tao), z.T. leider nur der Bildschirm abfotografiert:
Sholes Bilder vom Bildschirm
hier sind aber auch 2 Bilder vom Telefon selbst:
Sholes 1
Sowie ein paar weitere Informationen von jemandem, der das Telefon wohl schon nutzt:
"eclair yes
oversized dare but made of metal and very heavy ,yes
battery life is good but gps will wear it down quick
battery is very tiny
it is droid 2.0
and has a app market so you can dl tons of free apps or paid apps
youtube plays in full HQ,my pc doesnt even do that
the music player plays very clear and just loud enough.
the soft qwerty is so damn accurate it isnt funny
the hard qwerty board is like the htc i would say
phone is super slim and thin but like a large dare
the load time of pages is lightning fast."
ZitatOriginal geschrieben von theanswers
http://www.areamobile.de/news/…zweiten-highend-androiden
is aber noch nicht klar ob es nach d kommt oder?
Wenn man den Aussagen in diesem Thread glauben schenken darf, dann kommt es zu Vodafone
Ich hoffe aber, dass es auch frei verfügbar sein wird, ohne Exklusivitäts-nur-mit-Vertrag-bei-uns-Gedöns...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Zurzeit nur [Url=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,18333-_,00.html]so[/url]: SMS mit TV an 2992 und zahlen ...
braucht man zusätzlich zu den Tages- oder Abokosten einen t-mobile Vertrag oder ginge das auch mit jedem anderen Provider?
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
EOS ?
Canon ?
Was hat das mit Palm pre zu tun?
Schaust du hier
Es hat weniger mit dem Pre, mehr mit dem Betriebssystem WebOs zu tun
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Hoffentlich werden alle Fehler der CDMA Version einigermaßen beseitigt bis zum EU Release.
Nur der angeblich wackelige Slider macht mir Angst. Deshalb würde ich mich eigentlich über einen Eos mehr freuen (Kein Mechanismus - weniger Verarbeitungsmängel, hoffe der wird noch dieses Jahr angekündigt)
Ich freu mich schon auf einen schnellen Preisverfall wie in den Staaten (350$ bei ebay)
Für mich als E71 Besitzer ist das Eos auch recht interessant. Mit einem gravierenden Nachteil: Laut den bisher kolportierten Specs kommt es ohne Wifi. Das ist für mich schon ein Auschlusskriterium.
Palm hat ein Update für das WebOs veröffentlicht: Version 1.1. Diese bringt u.a. auch den Itunes Sync zurück, der ja von Apple letztens gesperrt wurde.
Für Interessierte, die wissen wollen, was alles erneuert/ geändert/ hinzugefügt wurde:
Precentral [1]: dokumentierte Neuerungen
ZitatOriginal geschrieben von messias
Falsch!!!
Nur das Internet Pack M ist so eine Flatrate und das wohl auch erst seit neuem, denn ich habe so ein 200Mb Paket und ich kann dir sagen, wenn ich drüber komme, zahle ich drauf!
Dazu muss ich sagen, das ich das Paket schon sehr lange habe, vielleicht haben die mittlerweile was geändert.
Das 30Mb Paket ist ein Paket, wenn du drüber kommst zahlst du extra! Genau 50Cent pro Mb.
Schau einfach selber auf deren Seite vorbei.
Soweit ich weiß, kannst du auch als Bestandskunde von dem alten Paket mit Volumenbegrenzung und danach zahlen auf ein neues Paket mit Drosselung ab einem bestimmten Volumen umstellen. Ich würde einfach mal bei O2 anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von glyxkecks
tja - das liegt aber nicht am browser, sondern an spiegel:
spiegel meint, daß es mit dem handy doch viiiel besser wäre, wenn du die mobil-Seite anschaust, weil weniger Daten u.s.w.
deshalb steht am Ende (!) der normalen Seite "Wenn Du diese Seite mit einem Handy anschaust, dann gehe doch bitte auf die Mobilseite" (also ein redirect per Java-Script). Der Browser macht das auch ganz brav...
Was bringt mir das aber, wenn zuerst die halbe normale Seite geladen wird und erst dann die Mobilseite? Daten werden dabei mit Sicherheit nicht viele gespart...
ZitatOriginal geschrieben von achim007
die seite wird nicht 2mal geladen, die seite ist nicht voll geladen der browser arbeitet noch ist normal ist bei allen meinen s60 geräten so. Hat jemand das metallische scheppern beim telefonieren? Gruß achim
Doch, manche Seiten werden eindeutig 2mal geladen. Spiegel online z.B.: erst werden knapp 500k der normalen Seite geladen, bis es sich der Browser plötzlich anders überlegt, von vorne anfängt und dann die Spiegel mobil Seite lädt.