Beiträge von Hoti
-
-
Ich werde das Experiment wohl wagen..ich kann und will nicht mehr länger auf ein dualsim droiden verzichten...
-
Nettes Angebot...von mir müsste jetzt auch noch ein Formular vorliegen.
Gruss,
Hoti -
Hi,
Ich möchte ab 15-01-2011 Alice nutzen. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruss,
Hoti -
Bei mir gehts leider noch immer nicht...das müsste ich einstellen....zertifikat habe ich bereits runtergeladen und installiert http://www.snt.utwente.nl/handleidingen/1/112
Kann jemand helfen?
Gruss,
Hoti -
Hallo,
Ich würde gerne meinen alten o2 Vertrag verlängern oder den Vertrag in einen o2 Vertrag mit 100 Inklusivminuten + 100 SMS [Internet pack M ist ok/gewünscht!] abändern. Als Handy habe ich mir das Samsung Wave S8500 ausgeguckt.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Gruss,
Hoti -
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Schau mal nach, ob Du wirklich noch die alte Soft drauf hast, oder ob sich Dein Teil auch selfupgedatet hat!Soben nochmal nachgesehen und ich habe noch immer die R3CA037 Version drauf...und wie bereits gesagt behauptet das OTA auch es wäre die neuste Version.
-
Habe hier auch ein brandingfreies Geräte im O2-Netz und bis jetzt lässt sich die neue firmware nicht finden....
-
ich kann das bestätigen...bei mir gbt es auch keine Probleme mehr mit der Firmware...ich hab allerdings noch nicht die gps funktionen ausgiebig testen können
-
Ich hab das Handy auch und bin soweit recht zudrieden...bin jetzt auf der suche nach guter geocaching software...ich möcht das gerne mal testen...desweiteren habe ich bist jetzt amaze getestet (Navigation) und bin noch nicht so ganz überzugt...würde gerne mal nav4all testen...hat das jemand schon zum laufen bekommen? Ö-Navi wäre auch ganz interessant...aber bis jetzt scheint es noch nicht zu gehen...