-
Ich habe die Bestellung nun auch abgeschickt. Leider habe ich keine Antwort bzgl. geeigneter VDSL HW bekommen. Habs aber im Anschreiben notiert und denke, dass wenn keine passende HW für diese Anschlussvariante mitgeliefert wird sich jmd. melden sollte....
Was soll man auch mit der Easybox 802 wenn diese einem nicht den bestellen (V)DSL Zugang ermöglicht...
-
So auf die ersten beiden Fragen habe ich meine Antwort selbst finden können. Bleibt noch folgende Frage offen:
Wenn man die VDSL Option mit 25/50mbit mitbestellt bekommt man dafür dann auch passende HW dazu oder muss man selbst investieren?
Die normale ADSL-Prüfung hat bei mir max.6mbit ergeben, aber
"VDSL / Non-TAL ja bis zu 50 Mbps " JA.
Danke und Grüße
-
Würde gern das Angebot in Anspruch nehmen und habe noch drei Fragen dazu:
1. Rufnummernportierung einfach mit auf den Antrag schreiben und dann läuft das?
2. Vodafone TopSpeed kann ohne Probleme für 5€ dazugebuzcht werden? Wenn am Anschluss nur 12mbit zur Verfügung stehen wird dann maximal Speed gebucht oder nur 6mbit? Gibts noch nen kleines extra dazu, weil man ja doch 120€ mehr zahlen wird als beim Standard Angebot?
3. Wenn man die VDSL Option mit 25/50mbit mitbestellt bekommt man dafür dann auch passende HW dazu?
Danke!
-
Aus der "Wii Kostnix-Aktion" ist heute auch die Auszahlung bei mir eingetroffen. Wie immer nicht verfrüht aber pünktlich! Bin sehr zufrieden und kann Handyflash.de nun auch nach der dritten unkomplizierten Aktion uneingeschränkt weiterempfehlen!
-
Wie immer alles super geulaufen. Auszahlung wurde auch nach oben angepasst. Bin sehr zufrieden.
-
Haben auch grad die 2.Rechnung bekommen und es wurde leider keine Anschlussgebühr erstattet ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
vesat: Hab dir mal ne PM dazu geschrieben....
-
Gutschrift von vesat wie vereinbart eingetroffen, jetzt fehlt auch bei mir noch die Befreiung von der Anschlussgebühr...
-
Die Möglichkeit einer Kostenkontrolle habe ich auch nicht entdecken können. Das gewählt PW benötigte ich bei der Kundenhotline. Normal bei E-Plus anmelden wird wohl auch nicht gehen?! Schonmal wer versucht?
-
Also wir haben auch weder auf der Rechnung etwas von der GG-Befreiung gesehen noch eine Bestätigungs-SMS erhalten.
Die Frau bei E-Plus sagte aber, dass falls eine Befreiung beantragt sei (was sie aber nicht nachschauen konnte) diese erste mit der zweiten Rechnung zurückgerechnet werden kann. (Systemgründe?!)
Hoffentlich klappts....
-
Bevor wieder die Fragerei losgeht:
Das Datum der Auszahlung steht unten auf der Rechnung.