-
Angebot VDSL bei 1und1
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein / zwei Angebote:
DSL 50 und 100 mit Festnetzflat
Anbieter 1&1
Laufzeit: ohne und mit 24 Monate MVLZ
Hardware: ist vorhanden (WLAN-Modem genügt)
Vorwahl: 05304
PLZ: 38533
Aktuell: Telekom DSL 50 mit Vertragsende 01.07.2017 noch ungekündigt 1 Rufbummer zur Übernahme
Danke
-
VVL würde mich auch interessieren!
-
Hallo zusammen,
hiermit biete ich Samsung Galaxy S3 aus einem Vertragsabschluss bei Vodafone in der Farbe pebble blue zum Verkauf an.
Das Handy wurde noch nicht ausgepackt und befindet sich somit in der versiegelten Verpackung!
Auch ich stehe leider noch nicht in der TT-Vertrauensliste, aber habe ein 100%-tiges ebay-profil (auf Anfrage, gleicher Nutzername)
Privatverkauf! Keine Warenrücknahme! Garantie 2 Jahre über Hersteller. Rechnung liegt bei.
Der Preis ist 550€ VHB inklusive Versand mit DHL. Abholung würde ich bevorzugen.
Abholung wäre in Braunschweig oder nächste Woche in Nordhausen (Thüringen) möglich.
Telefonischer Kontakt vor Verkauf + Versand wäre wünschenswert.
Gruß David
-
Die Erfahrung die Schwipschwap gemacht hat kann ich nur teilen.
Das HTC Desire meiner Freundin war ebenfalls 4 mal defekt. Die Bitte um Wandlung und jegliche Anschrieben wurden jedoch ignoriert.
Wir haben das Gerät und den Laden als Lehrgeld abgeschrieben... :flop:
-
Hallo,
die Aktion gibt es wieder vom 07.04. an auf alle Non-Food-Artikel mit den üblichen Einschränkungen. Prospekt lag gestern in der Metro aus...
Grüße
-
Einfuhrumsatzsteuer wird erst ab einem Warenwert von über ~420€ erhoben. Solange das Produkt im eigenen Koffer transportiert wird.
Bei Versand per Post müsste ab einem Wert größer 22€ (?) Einfuhrumsatzsteuer gezahlt werden + Zollgebühren.
So fällt genau nichts an....
-
Reibungsloser Aktionsablauf. Von Hardwarelieferung bis zur Auszahlung. Gern wieder. Danke DaRappa!
-
Die 802 kann laut Spezifikation kein VDSL! Man benötigt entweder die 803er Box oder ein zusätzliches VDSL Modem. Wird das von euch oder Vodafone gestellt?
Edit: Das gibt es auf der Vodafone zu lesen:
http://dsl.vodafone.de/hilfe/i…gen&rubrik=070002&id=3020
Zitat
Welches Modem brauche ich für VDSL 25000 oder 50000?
Für VDSL 25000 und VDSL 50000 brauchen Sie die DSL-EasyBox 803, 802 oder 602 und das separate VDSL-Vorschaltmodem.
Falls Sie schon eine EasyBox 803, 802 oder 602 haben, wurde diese durch ein automatisches Firmware-Update für VDSL vorbereitet. Das kostenlose VDSL-Vorschaltmodem liefern wir Ihnen rechtzeitig zum Anschalttag.
Falls Sie noch keine EasyBox 803, 802 oder 602 haben, liefern wir Ihnen, zusätzlich zu dem kostenlosen VDSL-Vorschaltmodem, die EasyBox VDSL + Voice ready.
Die EasyBox 402 kann nicht für VDSL genutzt werden.
Alles anzeigen
-
Gibt es bei VDSL geeignete Hardware dazu?
-
Auf die Antwort zur Hardwarefrage für VDSL warte ich nun auch schon seit mehreren Wochen. 2 mal hier im Thread gefragt, einmal beim Auftrag, einmal beim Rückschicken des Auftrags.... Schade eigentlich....