Beiträge von space78
-
-
Hallo,
auch ich würde mich über ein Angebot freuen!
Bis Mai 2023 Vodafone 250DSL, noch nicht gekündigt (Sonderkündigungsrecht aufgrund Preiserhöhung).
DSL 250 ohne Router / alternativ mit FritzBox 7590ax (nur als vergünstigte Kaufbox interessant)
PLZ 31848
Vielen Dank!
-
bonofono Ich habe auch Interesse an dem Vertrag! Ich benötige für einen mehrwöchigen Aufenthalt in den USA und der Karibik (Weltzone 4) für 1 Monat eine Flatrate. Zu welchen Konditionen bietet das o2 an und wie ist die Mindestlaufzeit hierfür?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Mobilfunktarif mit folgenden Rahmendaten:- Allnetflat
- mind. 4 GB Datenvolumen
- Simonly, möglichst geringe Grundgebühr, ggf.mit Auszahlung
- ggf. mit einer UltraCard (wenn aufpreispflichtig, bitte optional anbieten)Da ich auch meinen DSL-Anschluss bei Vodafone habe, wäre ein Giga-Kombi-Tarif von Vorteil. Eine Gewerbeanmeldung für einen möglichen Businesstarif ist ebenfalls vorhanden. Den Red Business Prime finde ich ebenfalls interessant, ist aber glaube ich mit der Giga-Kombi nicht kombnierbar, oder?
Vielleicht können Sie mir ja mal 1-2 passende Tarife raussuchen.
Vielen Dank!
MffG
Markus Brunner -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Vodafone-Mobilfunktarif mit folgenden Rahmendaten:- Allnetflat
- mind. 4 GB Datenvolumen
- Simonly, möglichst geringe Grundgebühr, ggf.mit Auszahlung
- ggf. mit einer UltraCard (wenn aufpreispflichtig, bitte optional anbieten)Da ich auch meinen DSL-Anschluss bei Vodafone habe wäre ein Giga-Kombi-Tarif von Vorteil. Eine Gewerbeanmeldung für einen möglichen Businesstarif ist ebenfalls vorhanden. Den Red Business Prime finde ich ebenfalls interessant, ist aber glaube ich mit der Giga-Kombi nicht kombnierbar, oder?
Vielleicht können Sie mir ja mal 1-2 passende Tarife raussuchen.
Vielen Dank!
MffG
Markus Brunner -
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil M Business mit dem iPhone X (256GB), alternativ iPhone 8+ (128GB) als Zugabe. MagentaEINS Vorteil ist vorhanden. -
Liebes Bonofo-Team,
für mich bitte ein aktuelles Angebot für den Business L mit Auszahlung (und 6 Freimonaten für Neukunden) per sofort.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein SIM-only Angebot (Umsatzsteuer-ID ist vorhanden).
Gruß
space78 -
Bitte auch um eine Auszahlungsangebot per PN. Kann der Aktivierungstermin evtl. auf November / Dezember verschoben werden?
-
Da ich im Netz widersprüchliche Angaben zur Verfügbarkeit der UltraCard gefunden habe, habe ich mich einmal direkt an die Telco-Kundenhotline gewandt. Die nette Mitarbeiterin versicherte mir mehrfach, dass die UltraCard bei Telco im Vodafone-Netz für einmalig 30,- Euro pro Zusatzkarte möglich ist. Für das o2-Netz gelte dieses übrigends nicht.
Welche Auskunft ist denn jetzt richtig oder gibt es bei dem von Dir angebotenen Vertrag irgendwelche Besonderheiten ?
GRuß
space78