Mein Kollege und ich wollen uns zweimal den Tarif Zehnsation Classic Pro holen. Ein E61i ist bereits vorhanden, aber wir bräuchten noch ein zweites. Wäre über ein Komplettangebot dankbar :top:
Viele Grüße,
Boris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Kollege und ich wollen uns zweimal den Tarif Zehnsation Classic Pro holen. Ein E61i ist bereits vorhanden, aber wir bräuchten noch ein zweites. Wäre über ein Komplettangebot dankbar :top:
Viele Grüße,
Boris
Hallo,
bei den asiatischen T610 Handys ist ein Strap / Bändel dabei, den man ans Handy machen kann und es so um den Hals tragen kann.
Falls den jemand hat und verkaufen würde, bitte melden (Torxes@web.de)
SonyEricsson rückt die für Europa nicht raus.
Grüße
Torxes
Hallo,
Habe mir die Daten schicken lassen und kann nun das Bild anschauen
Danke und Gruß
Boris
Hallo Forum,
erst einmal ein Riesenlob, habe hier bisher zu allen Fragen, die ich hatte
eine Antwort gefunden
Aber, zu meinem jetztigen Problem leider nicht:
Folgendes:Ich habe ein T 610 von Vodafone, läuft auch ganz gut, aber
nun hat mir ein Freund von seinem T610 ein Bild geschickt. Ich habe nun im Menü "Nachrichten" > "Multimedia" > "Posteingang" die Anzeige Bild[7].jpg
wenn ich auf "Öffnen" klicke, dann baut das Handy eine Verbindung auf, beendet aber mit der Meldung "Fehler bei Datenübertragung".
Meines Wissen nach sind bei Vodafone gebrandeten Handys alle Einstellungen bereits vorgenommen worden, so dass man nichts mehr einstellen muss.
Das einzigste was mir als Fehler plausibel erscheint ist, dass ich (hüstl) vor lauter Aufregung über mein neues Handy ein Datenkonto gelöscht habe, folgende sind noch vorhanden:
VFD2 - GPRS live !
VFD2 - GPRS Web
VFD2 - GPRS live ! sec
VFD2 - WAP CSD
VFD2 - WEB HSCSD
Für Hilfe bin ich dankbar,
mit Grüßen
Boris