Beiträge von Topsie

Sprachqualität

Hallo

ich habe jetzt innerhalb einer Woche 3 mal das V800 getauscht.

Beim ersten hat man überhaupt nichts verstanden werde ich noch mein Gegenüber.
    Das zweite war sehr leise auch beidseitig, und das dritte war voller rauschen und rascheln
    und leise.

Wer hat auch Erfahrungen

Der Saturn Markt in Karlsruhe hat zwischenzeitlich alle ( 10 Stck. ) deswegen
    zurückgeschickt.

Währe dankbar ob das überall so ist oder nicht, denn sonst kaufe ich wohl das E 1000

Hallo

Habe heute auch ein V 800 gekauft und will es mit T-Mobile betreiben.

Habe die Einstellungen von der SE Seite zum runterladen benutzt und nicht die

von der Vodafoneseite für T-Mobile.

Läuft einwandfrei.

Also versucht es von der SE Seite

Vielleicht klappt es

Gruss Topsie

MDA Compact

Hurra

heute morgen war der MDA Comapact da.

Muss WilliW Recht geben es war eine Qual diese Verpackung zu vertstehen.

Muss Arbeiten und dieses süsse kleine Ding wird aufegladen.

Sollte bis heute Abned noch keiner was geschrieben haben werde ich den Anfang machen.

Nur eines schon mal, die Form und Grösse ist genial.

Habe ja schon den MDA 3 und der wird sofort verkauft wenn alles läuft.

Bis dann

Topsie

7200 für ein Tag

Also ich durfte das 7200 für einen Tag mit zum Testen nehmen.
    Und ich muss zugeben ich habe es schon nach einer Stunde wieder zurück gebracht.

Die Wechsel Cover sitzen nicht

Das hintere hat oben ein riesen Spiel und ich gebe der Geschichte nur ein paar Tage
    bis es ausleiert.

Die Stoff Cover sehen total billig aus und sind wie Teppichboden

Ich stellte mir vor wie ich im Cafe sitze und es Cafe oder Getränkereste aufsaugt
    Ziemlich unhygienisch.

Ausserdem bekommt man diesen Dreck und Staub nicht mehr weg von den Cover

Das Handy selber ist wie jedes Nokia aber so winzig klein alle das es keinen Spass macht.

also für mich ist es gar nichts

Mehr habe ich nicht mehr getestet.

gruss Topsie

Danke
    aber ich kaufe mir ein Smartphone ähnliches Telefon weil ich endlich die 2 Geräte Lösung wie PDA und Handy weghaben will.

Ich brauche ein funktionierendes Telefon und toll wäre es wenn ich Adressen und Termine gleich auch mit dabei haben könnte.

Da ist Symbian schon gut weil ich Felder frei definieren kann.

Ich verstehe einfach nicht warum man Telefone vergeicht wegen MP3 oder Spiele oder Fotofunktionen.

Ich sage nicht das das Siemens SX1 schlecht ist, aber in der praxis für mich, und ich betone für mich untauglich.

.

Hallo

Ich hatte es und es geht nicht.

Isync erkennt es nicht obwohl Bluetooth es erkennt aber nichts damit machen kann.

Das einzigste was geht sind Daten überspielen wie Klingeltöne oder Themes nru abgleichen kannst du das nicht.

Gleiches Problem wie 6600 obwohl es da ja schon eine Lösung gibt.

Tja da siehst du die unterschiedlichen Geschmäcker.

Ich hatte ein 6600 und danach ein P900 und jetzt für eine Woche ein SX1.
    Glaub mir ich war froh das ich es weg hatte und habe jetzt wieder ein 6600.

Auch ich bin kein Nokia Anhänger aber was Siemens so abietet ist für mich eine Katastrophe.

Ich hatte sage und scheibe 8 mal das S55 bis ich mir entnervt ein SE kaufte.

Und jetzt ein SX1 was zwar einerseits nicht schlecht war aber das man die Tastatur hoch und runter schieben kann und kaum vernünftig Tippen kann ist für mich kein Profi Gerät.

Ich brauche kein MP3 oder Video oder Camera.
    Ich brauche ein Telefon deswegen kaufe ich mir auch eines.
    Und deswegen sollte auf dem Gebiet das auch alles funktionieren und nicht das andere das wirklich zweitrangig ist meine Meinung.

Ihr habt recht, vielleicht hätte ich mehr probieren sollen, aber die Zeit habe ich nicht.

Ich werde vielleicht mir später nochmal eines kaufen wenn es auf dem Markt ist und billiger geworden ist.

Vielleicht gibt es ja blad die besten Tricks oder eine Tastatur als Zubehör.

Frohe Weihnachten an alle