Beiträge von Gamefreak

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja, es ist definitiv möglich, die Rufnummer schon vor dem Vertragsende rauszuportieren.
    Ich habe das schon 2 Mal gemacht. In beiden Fällen war der Vertrag gar nicht gekündigt.
    Bei der letzten Portierung musste ich 15 Euro für einen Rufnummerntausch und 29,95 Euro Portierungsgebühr bezahlen.

Dann frage ich mich ob die keinen neuen Kunden wollen!?
    Was soll ich denn jetzt Versuchen?

Die Rufnummer soll von O2 zu Vodafone...ob es nun 15€ oder das doppelte kostet ist erstmal nebensächlich...

Danke für deinen Link ich hab Ihn mir zwar nicht durchgelesen aber wenn das mit den 123Tagen stimmt würde das doch bedeuten das ich schon in dieser Frist bin.

Warum "weigert" sich dann der neue Anbieter? Ich hätte wie gesagt auch kein Problem damit eine neue Nr. zu bekommen und meine alte ab dem 01.12 aber auch das wäre nicht möglich!

Was tun?

Vielen Dank für die super schnelle Hilfe - echt ein tolles Forum :)

Guten Tag zusammen,

Leider komme ich erst zum 01.12.2011 aus meiner O2 O Vertrag. Was natürlich heißt das erst ab dem Datum die Rufnummer freigegeben wird.

Nun wollte ich mir diese Woche einen neuen Vertrag mit Handy bei "talk+" bestellen da ich einen neuen Vertrag mit Internet-Flat benötige.

Leider wurde mir dort mitgeteilt das eine Rufnummermitnahme noch nicht möglich sei da das Datum der Kündigung zu weit in der ferne liegt!

Gibt es keine Möglichkeit trotzdem jetzt schon einen neuen Vertrag abzuschließen, evtl. mit einer neuen Nummer und ab dem 01.12 dann meine alte Nummer zu bekommen?

Der freundliche Mitarbeiter bei talk+ meinte nein. Was sagt Ihr?

Vielen Dank

Guten Tag zusammen,

Ich möchte aus meine O2 blue Vertrag raus und mir ein Samsung S2 anschaffen mit einem passenden Vertrag!

Zur Zeit habe ich folgendes Angebot.:

Vodafone Flat For you
    -Handy Internet Flat
    -SMS allnet Flat
    -Flat in ein Fremdnetz
    -MMS Flat

25€ + 10€ für das S2 = 35€ monatlich

Samsung Galaxy S2 einmalig 39,90€

Wer kann mir etwas ähnliches anbieten / empfehlen ?

Vielen Dank

Hallo,

Bin nun heute noch auf die O2 Business Angebote gestossen.
    Allerdings entsprechen beide Möglichkeiten nicht so ganz meinen Wünschen.

O2 on Business

*Grundgebühr 34,51€
    *Gespräche ins dt. Festnetz und alle Mobilfunktnetze kostenlos
    *Datenflatrate

O2o

*max. 40€ (Preisairbag)
    (Internet wird ja nicht mit abgerechnet im Kostenairbag,oder?)

Ist es möglich etwas aus diesen beiden Veträgen ( für max. 40€) zusammen zubasteln?

Ich würde folgendes benötigen:

*100 Freiminuten in alle Netze
    *SMS Flatrate
    *Datenflatrate
    *Homezone (also +Festnetznr.)

Kann mir evtl. jemand etwas anbieten?

Vielen Dank

Hallo community,

Bald läuft mein Schüler-Vertrag bei O2 aus. Daher bin ich auf der Suche nach neuen guten Angeboten. Ich möchte (da ich zufrieden war) wieder einen Vetrag von O2.

Alerdings habe ich nichts passendes für mich auf der O2 Seite gefunden. Daher stellt sich mir die Frage ob "kleinere" Zwischenverkäufer noch bessere Konditionen anbieten.

Ich würde gern haben:

• Internet-Flatrate
    • 100 Freiminuten in alle Netze und 250SMS in alle Netze (oder SMS Flat)
    • Homezone (also mit einer extra Festnetznr.)

Kann sich vllt jemand meinen Problem annehemen und mir ein Anbebot unterbreiten bzw. raussuchen?

Vielen herzlichen Dank

[Entschuldigung - Bitte in Vetragsanfragen schieben :rolleyes: ]