-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Samsung S5 mit Vetrag. Dieser sollte eine Flat in alle Netze und möglichst viel Frei-MB enthalten. Ein paar frei SMS wären noch ganz nett.
Ich bin noch 24 (Jugendtarif?) und kann noch einen gültigen Ausbildungsvertrag vorweisen.
Freue mich auf Angebote !
-
Hallo zusammen,
Ich suche für meine Mutter ein Samsung S3 mini mit einem Vertrag der Monatlich zwischen 10-15€ liegt. Auf jedenfall sollte eine Internet-Flat dabei sein und ein paar Freiminuten. Umso mehr, umso besser.
Also her mit euren Angeboten
-
-
Kann mir niemand eine Vertragsverlängerung von einem Mobilcom Vertrag mit "guten" Konditionen und einem S4 anbieten?
-
Hallo zusammen,
Mein Vetrag bei Mobilcom-Debitel läuft im September aus. Ist es jetzt schon möglich das Ihr mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet ?
Ich möchte gern das S4. Allerdings möchte ich dies nicht monatlich "abbezahlen" sondern auf einen schlag. Als Tarif hört sich der Smart Flat Plus ganz gut an.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
MfG
-
Guten Tag,
Ich hätte eine Frage. Aktuell gibt es ja das Angebot des S3 inkl. einer Allnet-Flat. Aktuell brauche ich auch etwa ~35€ im Monat. Daher würde sich der wechsel fast lohnen.
Nun meine Frage. Ich habe einen erst ein Jahr alten Vertrag. Ist es möglich diesen auf den aktuellen umzubuchen ?
Danke
-
Entschuldige.
Also ich habs an "rufnummernmitnahme" geschickt.
Vllt ist es ja auch das andere
-
Also ich habe am 31.08 eine Mail an "rufnummermitnahme@o2.com" geschickt und bisher noch keine Antwort
-
Hört sich alles sehr abenteuerlich an
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
mail an rufnummernmitnahme@o2.com schreiben. Der noch laufende Vertrag bekommt eine neue Nummer, die bisherige wird freigegeben.
So hat es mir o2 auf Anfrage jedenfalls mitgeteilt.
Kosten kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen.
Das brauch man doch bestimmt schriftlich für den neuen Provider?