-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
Wer keine Internet-Falt oder ein relativ hohen Datenvolumen hat, sollte sich bei WM Geräten wie dem Omnia zusätzlich Programme wie GPRSMonitor installieren. Das zeigt zum einen die aktuelle Downloadrate an, zum anderen kann damit die tägliche/monatliche Begrenzung eingestllt werden (i.e. 20MB pro Tag max. / 200MB pro Monat). Des weitern ist Roaming zu überwachen und eine Statistik aufzurufen, wieviel an welchen Tag gezogen wurde. Damit lässt sich GPRS/UMTS usw. verlässlich trennen (was bei WM noch nie der Fall war)
Danke für den Tip. Ich habe eine Flatrate. Mir ging es eher darum, daß die Verbindungen den Akku runterziehen. Ich habe mir Schap’s Advanced Config runtergelden. Damit hab ich eingestellt, daß sich die Internetverbindung nach 3 Minuten Inaktivität von selbst trennt. Somit hat sich zumindest dieses Problem erledigt.
-
Damit könnte ich noch einigermaßen leben, mein großes Problem besteht allerdings darin, daß ich mich nicht auf Toll-Collect einloggen kann. Bei Opera steht irgendwas von einem Weiterleitungslink, der allerdings nicht funktioniert, und der Explorer rührt sich erst gar nicht. Unter Wlan läuft alles.
Kann es sein, daß das I900 einfach noch nicht von Vodafone supportet wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Weiß denn keiner Abhilfe mit meinem Surf"problem"?
Ich find das nicht normal, dass die Seiten rechts abgeschnitten werden und unten angepackt werden..
Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.
-
Mal eine Frage. Kann man einstellen, daß sich die Internetverbindung wieder selbst abstellt, wenn man z.B. den Opera Browser schliesst? Finde es raltiv nervig immer die Verbindungen manuell kappen zu müssen.
-
Hat jemand eine Ahnung wie ich meine Kontakdaten mit Vodafone syncronisieren kann? Ich finde da irgendwie nicht die Einstellungen zu.
-
Ich habe meins seit heute morgen aus Österreich;-), und es quasi nicht aus der Hand gelegt. Bei mir funktionierte der erste Satfix innerhalb von gut 10 Minuten. Jetzt werden die Satelliten in 10-15 Sekunden gefunden. Die Fotos sind meiner Meinung nach nicht übel. Bedeutend heller als beim G810, und alle Einstellungen bleiben diesmal auch erhalten. Allerdings kann man den digitalen Zoom absolut vergessen, aber der ist für mich eh nicht sonderlich relevant.
Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden, insbesondere da ich ich noch nicht einen Absturz oder ähnliches hatte.
-
Auch von Simyo? Die haben wohl gerade einen Lieferengpass.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Das Gerät hat viel mehr Zubehör dabei. Es ist Navigon auf eine 1GB Speicherkarte incl. Seriennummer dabei.
Ist das eine Vollversion, oder wieder sowas aufpreispflichtiges wie beim N95?
-
Hat sich erledigt. Auf der Samsung Homepage bin ich fündig geworden.
-
Ich finde irgendwie nicht die Einstellungen um das Handy für MMS zu konfigurieren. Die normalen MMS Einstellmöglichkeiten sind nicht aufzufinden. :mad: