Kennt jemand ein gutes Programm um die Weckfunktionen zu erweitern?
Beiträge von Psychodad76
-
-
Wenn das Gerät gesperrt ist, funktionieren bei mir noch die Laut/Leise Tasten an der Seite. Kann man das ändern? Bischen lästig wenn sich die Lautstärker in der Hosentasche verändert, oder es ständig bei einer Bewegung piept.
-
Das muß man machen. Die ganzen Daten für die Anwendung sind auf der Speicherkarte. Von den Karten mal ganz abgesehen.
-
Du musst die Route66 Daten der Speicherkarte auch auf die andere Karte kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Er meinte, dass der Wecker nur geht, wenn es eingeschaltet bleibt. Sobald man das Gerät ausschaltet, passiert nichts. Man verpennt. Habe es mit beiden Weckern probiert. Echt blöd.Ach so. habe ich gerade getestet. Funktioniert auch bei mir nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Zu den abgeschnittenen Internetseiten im Operabrowser. Man kann sich die Seiten ganz normal im Vollbildmodus anschauen. Schau mal in die Einstellungen, da kannst du es unter Anzeige per Klick sofort ändern.So richtig, aber genau dies funktioniert bei uns eben nicht. Nur mit Wlan Verbindung. Ansonsten bleibt es wie gehabt. Ich gehe davon aus, daß das Problem von Vodafone her kommt.
-
Bei mir funktioniert der Wecker einwandfrei. Auch bei Shell.
-
KFZ Halterung ja, Navigation nein.
-
Ich frag nochmal vorsichtig an. Bei den ganzen Vertragsfragen gehen andere wichtige Dinge leider einfach unter.
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Weiß denn keiner Abhilfe mit meinem Surf"problem"?
Ich find das nicht normal, dass die Seiten rechts abgeschnitten werden und unten angepackt werden.ZitatOriginal geschrieben von Psychodad76
Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.Kann jemand helfen?
-
Die Preise fangen natürlich an zu fallen, wenn ich meins bei Ebay reinstelle. War klar. :mad:
-
Edit. Flascher Fred.