-
Ich hatte eine Woche die Internetflat Plus mit dem Omnia. Ein riesen hin und her war das, bis irgend ein findiger Mensch in der Technik rausbekommen hat, daß nur das iPhone supportet wird, und auch in absehbarer Zeit nichts anderes dazu kommt.
Ich hab so das Gefühl, daß bei der Hotline keiner wirklich Ahnung hat.
Übrigens, die live!Flat kann man jetzt mit Emailflat für 9,95 buchen. Verlängert sich dann aber wieder um 2 Jahre.
-
Mit Super kommst du der Sache zumindest sehr nah.
-
Zitat
Original geschrieben von Psychodad76
Ich habe ein ähnliches Problem. Vodafone live verändert die Seite. Beim G810 passiert sowas nicht. Da steht auch nicht ständig die Vodafone live Leiste oben drüber. Wenn ich über Wlan reingehe ist wieder alles normal.
Nach langem hin und her mit der Vodafone Kundenbetreuung, einem kurzen Ausflug in die Internetflat plus füs IPhone, und noch mehr Gesprächen mit der Kundenbetreuung, habe ich das Problem jetzt gelöst.
Das i900 wird von Vodafone noch nicht komplett supportet, weshalb auch die Desktopansicht der Seiten nicht funktioniert. Umgehen kann man das Ganze, in dem man den neuen Opera 9 Mobile Beta draufläd. Darauf werden alle Seiten original und nicht als abgespeckte mobile Version dargestellt. Auch google und youtube.
Der Browser wird übrigens voll von Vodafone anerkannt. Ist also keine Kostenfalle.
Noch was für Vodafone Kunden und Emails. Vodafone bietet über das live! Portal jetzt die live! Flat und Email flat für 9,95 an. Scheint neu zu sein. Funktioniert bei mir jetzt tadellos und ohne Zusatzkosten. Bin ich durch Zufall drauf gestossen.
-
Wer der Schlaumeier ist zeigt eher deine Frage Nr.2.
Und was ist mit den anderen Fragen? Ist natürlich einfacher sich den .... nachtragen zu lassen, anstatt sich, wie alle anderen auch, die Antworten mal durchzulesen.
-
Wozu? Steht schon alles hier drin.
-
Die Fragen hättest du dir alle mit der Suchfunktion sparen können. Wurde hier bereits alles besprochen.
-
Lad dir Advanced Config runter. Hier kannst du einstellen nach welcher Zeit sich die Verbindungen automatisch trennen sollen.
-
Ja, die Funktion ist aber ncht das gelbe vom Ei. Hab schon 2 mal verschlafen. Heute morgen schon wieder.
-
Kennt jemand ein gutes Weckprogramm, wo man den Wecker auf verschiedene Tage und Uhrzeiten einstellen kann? Geht mit dem i900 zwar auch, aber nur 3, und der Wecker schellt nur einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Hm auf der CD selbst stehen schon Zahlen hinten drauf, sind aber "unzulässig" und auf der Hülle der Route66 CD ist kein Key drauf!
Hier online dein Route66 registrieren. Dann bekommst du den Key.
http://www.getactivationkey.com/