Wo habt ihr denn vorbstellt? Bei Amazon?
Beiträge von Psychodad76
-
-
Mit Mobile TV von Vodafone funktioniert es.
-
Ich habe mein Omnia seit dem 06.08.08., und bei mir funktioniert die Abdeckung noch wie am ersten Tag.
-
Normaler Weise ist die Karte dabei.
Da aber bei mitgeliefertem Zubehör nur "Bedienungsanleitung, Headset, Lade-Kabel, Sicherungsakku, Software-CD, Stereokopfhörer, und USB-Datenkabe"l steht, liegt die Schuld im Grunde bei dir. Mehr hast du nämlich nicht gekauft, und hast auch keinen Anspruch drauf.
Rechtlich hast du keine Chance. Da kann man nur raten demnächst die Auktionen genauer zu lesen, und vorher nach bestimmten Dingen zu fragen.
Der Käufer hat aber auch vergessen das Umtauschrecht auszuschliessen. Du kannst also vom Kauf zurücktreten. -
Man geht ganz einfach auf Navigieren - Orte, und gibt sein Ziel ein. Es gehen auch ganze Adressen mit Hausnummer.
-
Starte mal google Maps, und aktiviere das GPS. Bei Maps geht das in der Regel ratz fatz. Mach ich immer wenn mir Route66 zu lange braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von FaT-Z
Du musst nur folgendes angeben:PDA:i900XGHJ7/ --> ANHJ2 <--
Das brauchst du nur eintippen schon kannst du die neue FW runterladen
Danke, ich habe das vorher mit meiner Firmware BHHG6 gemacht. Die wollte er nicht. Wird vielleicht seinen Grund haben. Ich geh vorsichtshalber mal kein Risiko ein.
-
Interessanter Weise sagt er bei mir Version falsch oder nicht verfügbar.
-
Installier mal die neue Oktober Version von S2U2. Die alte zog bei mir auch reichlich Saft.
-
Das war ein riesen hin und her. Hat wie gesagt eine Woche gedauert bis sich da mal einer mit Ahnung drum gekümmert hat. Von der Techik wurde mir sogar gesagt, daß man den Tarif mit anderen Handys nutzen könnte, man aber dann den Zugangspunkt wap nehmen müsste. Hat natürlich alles trotzdem Kosten verursacht.