Beiträge von sopor

Soweit hat alles mit meinen Vybe-Verträgen geklappt, aber die Anschlussgebühr habe ich imme rnoch nicht erstattet bekommen, habe nun auch schon 3 mails an FexCom gesendet und bekommr keine Antworten mehr. :mad:

Bin ja mal gespannt wie das nun noch weitergeht. :(

Re: Re: 3 neue Mini-Abos

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    ich hatte das GameStar Abo mit dem Voyager USB Stick bestellt und nun auch beides erhalten.
    was mir aufgefallen ist, dass man mit seiner GameStar Abo Nummer bei http://www.verleihshop.de/ ein 60€ Startguthaben bekommt. Was ich vorher noch interessant fände, ob bei Inanspruchnahme ein Jahresabo der GameStar Pflicht wird.

Wow wie haste das denn rausgefunden? Müsste sich meine Frau noch anmelden, denn ich bin da ja leider schon Kunde. ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    frag ne dann mal, wie es normal sein kann, wenn die 6600 slide modelle in mediamarkt und saturn etc. nicht wackelig waren, was den slider betrifft und das vorführmodelle waren, wo jeder tausende male dran herum grapscht...

so war es nämlich bei mir.
    da 0 wackeln und bei meinem doch!
    deshalb geh ich die tage innen nokia service punkt

Das muss ich auch noch machen. Leider geht die Nokia SP-Seite nicht. Habe keine Lust bis in die Innenstadt zu fahren.

@ sparhandy

Leider bekomme ich bei euch keinen ans Telefon. Ich erhielt ja eine Versandbestätigung für mein 6600s, doch da stand als paketnummer "Selbstabholer".

Würde aber gerne mal den Status verfolgen. Wäre es möglich mir die richtige Nummer zuzusenden? Habe darüber auch ein Ticket laufen: 106123

Vielen Dank!

Haste wenigstens schon den Verrechnungsscheck erhalten. Der kam bei mir bisher noch nicht an. Freimonat habe ich auch nur einen. :(

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Sorry, aber etwas offtopic: Viele von uns hatten das 'CHIP mit DVD'-Angebot von Abopool wahrgenommen und bei Einzugsermächtigung sollte es gemäß Bestellanzeige ZWEI Monate kostenfrei geben, die mit der JAhresrechnung verrechnet werden sollten.
    Bei mir kam nach einem Monat die schriftliche Auftragsbestätigung, in der nur von einem Gratismonat die Rede war. Nach zwei eMails (die erste blieb unbeantwortet) entschuldigte man sich bei mir und bestätigte einen Rabatt von 9.98 EUR bei der Jahreslastschrift.

Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.

Abopool/Presse-Union fällt nicht gerade durch schnelle und gewissenhafte Abobetreuung auf. Schade!