Beiträge von sopor

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Bei solchen Kommentaren vergehts mir schon wieder. Ich habe mir schon überlegt, die Teile einfach wegzuwerfen... Es wäre wohl so falsch nicht gewesen, wenn ich dann sowas lesen muss.

Was hat Luftpolsterumschlag und Preis als DHL-Paket zu tun? Was willst Du damit sagen?

Der Versand erfolgt via Luftpolsterumschlag - die Sendung selber aber als Paket - wie im Shop angegeben, wie in der eMail angegeben. Und 4.90 für den Versand als DHL-Paket sind meiner Meinung nach mehr als fair! Es steht Dir doch vollkommen frei zu bestellen oder nicht.

Sry, wollte dir nicht zu nahe treten. Nur hat sich Luftpolsterumschlag für mich nach warensendung angehört. Naja schade, hab ja ehh nur eine Stornierung bekommen.

Trotzdem schönen 3. Advent.

Davon kann ich auch ein Lied singen meine GTX260 kommt auch nihct bestellt 06.12.08. Keine am Telefon. Faxe kommen auhc nie durch und die Mails (2) bleiben auch unbeantwortet.

Naja wneigstens hatte es damals mit dem K3 und dem navigon 2150 geklappt, da waren sie richtig fix. Aber mit der GraKa :mad: und ich brauch die doch , die dumme X300Se geht gerade mal für 2D.

Habe mir auch ein K3 geholt und finde es sehr edel. Verarbeitung top und wenn man sich mit der Moto-SW arrangieren kann auch sehr gut zu bedienen. Leider läuft der Mobile Sitter nicht auf Moto's, sonst hätte ich nur das K1 + K3, so blebt doch das Nokia 6233 und mein K1 muss gehen.

Strahlungsmässig sind die beiden K's erste Klasse.

Also ich konnte mich mit dem 6600s nicht anfreunden. Habe es nun bei den Buchstaben eingestellt.

Das Wackeln war einfach zu nervig. Auch die Bedienung fand ich im Gegensatz zu meinem 6230 nicht so dolle. Nun muss es einfach noch etwas durchhalten.

Auch hatte ich als ich einmal mit dem 6600s telefonierte ein komisches Gefühl in der Ohrregion, aber kann ja eiegntlich von der Strahlung kommen, da es ja einen wirklich guten SAR hat. Vielleicht war auch der lautsprecher nicht so das Wahre? Keine Ahnung.
    :confused: