Beiträge von sopor

    Zitat

    Original geschrieben von CookieintheBox
    Hallo SteveChecker,


    wir schicken die Pakete heute vor 12 Uhr raus (deine Bestellung ist dabei), sodass sie laut DHL rechtzeitig zu Weihnachten ankommen sollten (http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001521).
    Ich hoffe, die Leute von DHL halten, was sie versprechen.


    Schönen Gruß!


    Habe auch gerade eine Versandbestätigung bekommen. Das geht ja RatzFatz. Wird vielleicht noch ein leckeres Weihnachten. ;)


    Vielen Dank!

    So , aml eben eine Student-Box bestellt. Aber ein grosses Ärgernis gibt es. Es sieht so aus, als ob die Bezahlmöglichkeiten nicht über eine gesicherte Verbindung laufen.


    Dies sollte schleunigst behoben werden.


    Denke zwar das das Paket nicht mehr bis Weihnachten kommen wird, aber trotzdem vielen Dank!


    Der Preis ist, denke ich, für das Gebotene i.O.

    Ja es gab aber keine Info über die Einstellung. Solange die mir aber auch nichts abziehen, bin ich beruhigt. Obwohl es wirklich besser wäre, die Kunden auch nochmal anzuschreiben und nicht einfach stillschweigend die Sache durchzuziehen.


    Bekam auch nur das Bestätigungsschreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von robert_69
    nichts kommt... auf der Bestätigung steht ein Online-Login für den Kundenservice und dort steht das Abo auf "abgelaufen"


    Stimmt, das hatte mich auch gewundert. Dachte mir aber nichts dabei. Wollte nämlich meine Bankverbindung ändern. Naja solange nichts abgezogen wird. ;)

    Da ich keinen bei myby erreiche (2Mails - nie Antwort, 2 Faxe kamen nie an, 3x Telefon - kein Durchkommen), schaltete ich heute Paypal ein inkl. Storno, mal sehen wie schnell nun eine Reaktion kommt, denn ich denke die wollen die ASUS GTX260 nicht für knappe 200€ verkaufen (inkl. 50€ GS).


    Finde das schon nicht sehr kulant und denke in Zukunft auch nicht wirklich eine Alternative für mich. Hoffe nur mein Navigon + das K3 machen keinen Ärger und ich muss über MyBy in RMA. Versand bei diesen beiden Artikel total problemlos. Scheinbar sind definitiv nur bestimmt Artikel von der Verzögerungstaktik (inkl. Kundenstorno) betroffen.