-
Gibt es auch ein Angebot für Wechsler . Meine Mutter soll zu IP wechseln, sonst läuft es im April aus. brief kam heute an.
Magenta S wäre verfügbar.
Wäre hier etwas umsetzbar über dich, oder muss der Kram erst auslaufen bevor die Telekom was rausrückt?
-
Hallo,
möchte mich von 2 Projekten trennen:
1. Lumia Display-Dock ist noch über vom 950er. Neu und verschweisst
2. Logitech Harmony Ultimate One mit RE von Mitte Juli (GRAVIS). Kam damit nicht auf Anhieb zurecht, dann Urlaub und um mich da einzufuchsen, habe ich keine Ausdauer und Lust zu.
Preise exkl. Versand.
1: 45€
2: 75€
-
Na wer möchte nen Top-Ipod?
155€ inkl. DHL Lastprice, dann kann ich sonst auch in Ankauf geben.
-
Hallo,
war wohl ein limitiertes Modell (nur bei APPLE erhältlich), jedenfalls nirgend s so recht aufzufinden. Zustand wie NEU. Verkauf da ich mir nun doch ein SE erworben habe.
Gerät war von Anfnag an in Ledertasche, und wie gesagt kaum in Einsatz.
Alles dabei bis auf die Ohrhörer, die möchte ich niemanden antun.
Preis: 165€ exkl.
-
Hallo,
es hat mich nicht wirklich überzeugt. Stammt aus der MM-Aktion. Das Dock ist unterwegs zu mir mit UPS, sollte bis Dienstag da sein, wird dann mitgeliefert.
Hatte mir etwas mehr erhofft, wird auch nur Zweitgerät und dafür sind mir die 280€ zu teuer. Komme mit Android besser klar.
Farbe weiss. Erhalten am Freitag und kurz getestet.
Zustätzlich lege ich eine Terrapin-Hülle bei dann ist es auch gut geschützt. Dock gibt es wie gesagt dazu.
So, Preislich 285€ inkl. Paketversand.
-
-
SE mit 64GB welcher Preis?
-
Hallo gibt es das Otelo-Angebot auch mit Iphone SE (gerne 64er, aber auch 16er interessant)
-
Gäbe es ein nettes Angebot für VVL Comfort S mit Switch in Magenta S?
Als Handy gerne ein Iphone SE
-
Hallo Hätte auch Interesse an einen 6s-64GB oder Auszahlung. Aplle-TV muss nicht sein.