Bitte ein Angebot iphone 6s 32GB in Grau mit kleinem Free-Tarif
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot iphone 6s 32GB in Grau mit kleinem Free-Tarif
Danke
Iphone 6s grau machbar 32GB
Hallo ist ein 6S in Grau möglich.
HTC10 in grau möglich?
Hallo mich würde auch ein Phone mehr reizen als ein Pad.
In Frage kommen HTC10, Iphone7, evtl. Axon7
Biete die Kopfhörer hier zum guten Preis ab, mir etwas zu viel zur nutzung. Eine Alten reichen noch.
Preis 73€ inkl. Sind gut 20€ unter Preis.
Ein Family S mit Pixel oder Iphone 7 32GB oder HTC10 möglich?
Eventuell auch ein Datenvertrag mit 3 GB?
Vielen Dank!
Hallo,
da leider heute meine Retoure retour kam (Akku im Paket, kann nicht versendet werden - sagt DHL) möchte ich hier den einfacheren Weg probieren.
Das gerät kam letzte Woche von Gearbest, leider gefällt es mir doch nicht wie erwartet. Ich denke eine frische Lenovo-ROM müsste installiert werden, dazu fehlt mir die Lust.
Band20 ist nicht dabei, ansonsten frei für alle Karten. Dualsim vorhanden. Sehr schnelles und flüssiges Arbeiten, aber mein RedMi3Pro-International ist für mich Nutzerfreundlicher da OTA. Soll wohl mit der aktuellen Lenovo-Software auch gehen, aber wie gesagt müsste erst geflasht werden. Da will ich mich persönlich aber nicht noch einlesen.
Mein Preis sind schnelle 170€ inkl. DHL-Versand.
Garantie und Gewährleistung übernehme ich keine da Privatverkauf. Bei Defekt müsste man sich mit Gearbest in Verbindung setzen.
Um auf die 59€ zu kommen , dich kontaktieren? Würde evtl. ein KombiCard-Tarif erwerben wollen.
Cool, das wäre es. DSL ist zeitrangig, sie brauch nur das Telefon. Spreche ich kit ihr durch. Fritzbox 7360 habe ich aber schon geordert.
Da erst zu April gekündigt werden kann, müssten wir also noch etwas warten?
Danke für den Tip. ;).