-
Biete Euch hier meine Donnerstag erhaltene AppleWatch an. Komme damit nicht so gut klar, da Apple nur 2.Phone und die AppleWatch ja nur mit gleicher Sim harmoniert. Sehr schade, da sie mir doch besser gefällt als die Huawei Watch.
Letztere meine Bedürfnisse aber unkomplizierter abdeckt.
Die Watch erhielt ich Donnerstag, Trug sie nur Freitag, also wie Neu. Rosemodell mit Klett Band. Watch Aktivierung somit 25.09.19
Hätte für dieses gute Produkt gerne 430€ inkl. DHL - Versand
Denke der Preis ist mehr als angemessen.
-
Hallo,
meine Mutter und ich würden uns über ein Angebot zur Verlängerung freuen. Vielleicht kann uns hier ja jemand unterstützen. Vielen Dank.
-
Hallo, bitte Angebot für Magenta S oder M mit M1, Ü27, ebenfalls Nummer von o2 kommt mit. Gerne auch ohne Hardware. Danke sehr.
-
Verkaufe mein Iphone 8 in Top Zustand da nur in Tasche und mit Spigen Hülle und Glas verwendet. War Zweitgerät.
Will much verkleinern auf nur noch 1 Smartphone (XZ2c) . Garantie bis 11/2018. Screenshot gerne.
OVP, unbenutzte Earpods, Kabel und Ladegerät dabei.
Preis 595€ exklusiv Versand mit DHL.
-
Hallo,
das Phone ist von November 2017, hat also noch genügend Garantie. Zustand sehr gut mit Spigen Hülle. Kann selbst keine Schäden erkennen.
OVP, Netzteil, Ladekabel und Earpods dabei.
Preis 615€ inkl. DHL
Alternativ wäre auch ein Iphone SE in Gold verfügbar, Apple-Garantie aber bereits abgelaufen, Zustand auch sehr gut, da nur Rucksack-Handy.
64GB
OVP, Netzteil, Ladekabel, Earpods dabei
Preis: 325€ inkl. DHL
Keine Gewährleistung durch mich, da Privatverkauf. Keine Rücknahme. Zahlung PayPal-Friends möglich.
-
Biete hier mein Mipad3 von Gearbest an. MultiRom ist installiert. TWRP als Bootloader auch, somit einfaches Upgrade durchführbar. Läuft soweit ganz gut, ersetzte mein Ipad Mini4.
Habe mir nun aber doch ein 10er IpadPro gekauft, nun liegt das gut MiPad nur rum, zu schade.
MiPad3
64 GB
4GB Ram
8Zoll Display
Farbe Gold.
Topzustand mit passenden Cover.
Mein Preis 205€ inkl. DHL
-
Halli,
Gerät kam heute frisch an, noch verschweißt. Farbe Blau.
Top Gerät Dualsim, 64 GB, 4 GB RAM, SD835, 5,5 Zoll
Preis 465€ inkl.
-
Hallo,
trenne mich von meinem Xiaomi, da mir 5,5 etwas groß sind. Alle Bänder vorhanden aufgrund International-Version.
SnapDragon 650, Full-HD, 3GB RAM, 32GB, DualSim oder Sim+SD
Farbe Gold.
Zustand Top, da Zeithandy und stets Hülle
Preis: VB 165€ inkl. DHL
-
Hallo,
es gab ein neues 6S für mich, somit kann das 6er ziehen. zustand sehr gut, keine groben Schäden. Minikratzer kann ich nicht ausschließen. Display hatte stets Folie.
Funktionen bisher stets unauffällig.
Preis: 300€ inkl. DHL-Paket
-
Hallo im April wird der Vertrag meiner Mutter von DSL auf nur noch Telefon umgestellt (da kein gutes Angebot auf deren IP-Anschluß-Offerte folgte), kann ich dann Ende des Monats bzw. im Mai als Neukunde bei Euch DSL buchen?