Beiträge von Sangria-ms

Hi weiß jemand von euch, ob das Nokia e71 mit der Freisprecheinrichtung Nokia Ck-300 kompatibel ist? Auf der Nokia-Seite steht nichts dazu, wahrscheinlich ist das E71 zu neu.

Dann gibt es ja noch den Halter Cr-106 kann man den irgendwie anders befestigen als mit dem Nokia Saugnapf HH-12?

Für Hilfe wäre ich dankbar

Viele Grüße

Sangria

Hi weiß schon jemand, wie und ob das e71 auch mit Apple synchronisiert werden kann, oder ob man ein Plug-in kaufen muss? Bei Nokia habe ich nichts gefunden :-(

Gestern hatte en Ebay Händler angeblich schon fünf E71 im Angebot, waren aber innerhalb von 1h weg. Zu einem Preis von 449€ plus Versand!!!

Angeblich sollten die sogar auf Lager sein. Laut Bewertungen mit knapp 10.000 und 98% positiv recht seriös, wenn man das bei ebay so sagen bzw. daraus schließen darf.

Nebenbei weiß jemand ob es ein geeignetes bluetooth stereo Heaset für das E71 gibt, aber nicht mit diesen großen Kopfhörern sonder eher die in-ear Variante?

Weiter was meint Ihr braucht man beim e71 Displayschutzfolien oder ist das "Glas" recht robust????

Vielleicht jemand von den schon Besitzern *neidisch* *neidisch*

hi zu der Frage, ob es das E71 auch in schwarz gibt... bei b´mobilebomber.de kann man ein E71 "black steel" vorbestellen angeblich ab 8.7 lieferbar.

Vielleicht aber auch nen Tippfehler von denen ;-)

Hi aber warum ist das e71 in Finnland und Rumänien schon verfügbar aber hier noch nicht :-((
    kennt jemand nen exakeren Termin als "kommt im Juli in den Handel"???