also wenn auf das teurere N97 warten?
wie schlecht ist die Qualität vom 5800 denn? habe bisher nicht so schlechtes darüber gelesen, nur, dass es komplett aus Plastik ist..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn auf das teurere N97 warten?
wie schlecht ist die Qualität vom 5800 denn? habe bisher nicht so schlechtes darüber gelesen, nur, dass es komplett aus Plastik ist..
Chris: sorry hatte mich gewundert, dass der nie auftauchte. kommt nicht wieder vor
on Topic:
aber das e71 hat keinen Touchscreen und das surfen im Netz ist doch vom Vergnügen her recht schwierig...
trotzdem danke, mache nen neuen Threat in der eben genannten Ribrik auf OK?
Vg
Sangi
Hi Leute habe das Nokia E71 und bin nun auf das Nokia 5800 gestoßen was meint Ihr lohnt sich ein Tausch? Den Touchscreen finde ich schon klasse oder würdet ihr auf das N97 warten?
Vg
Sangi
aber nervt es dich genauso? ich dachte zuerst ich hätte nen Virus. aber komisch ist, dass man maps nicht entfernen kann (deinstalation schläg immer fehl) und man kann er nur erneuern .-(
Hi habe seit drei Tagen nen Problem mit Nokia Maps 2.0. Hatte einmal die Speicherkarte rausgenommen und nach dem Einsetzen sehe ich bei Maps ab und zu Metamitteilungen des Programms wie "req cell id" "open progamm licences" usw. ich habe auch schon noch mal die neue Maps 2.0 Version wieder drüber gebügelt, aber rgemäßig immer diese Textfelder mit schwarzer Schrift auf violetten Grund. Das nervt!!
Hatte das auch schon jemand? Was kann man machen?
VG
Sangria
suppi besten Dank
Hi Leute würde gerne eine Nokia Passivhalterung für mein E71 kaufen und weiß nicht wie die Nokia Halterungen verbaut werden können. Nur mit dem Saugnapf oder kann man sie auf auf Brodit Platten schrauben / kleben? Wie ist die Qualität?
Wenn jemand was weiß bitte melden, danke.
Vg
Sangria
hi konnte ich bislang nicht feststellen. Fuktioniert Route 66 denn mit dem integrierten GPS?
Das Programm ist aber auch echt klasse. Mal erfrischende Farben und aktuelle Karten nicht wie bei T** T**. Und es funktioniert auch perfekt mit dem E71 von Nokia mit internen GPS.
Also für mich erste Wahl!