-
Hi habe derweil ein Iphone 3gs und finde es nach knapp nem Jahr langweilig.
Sehe mich nun nach nem neuen Handy um und bin dabei auf das E72 und das N97 mini gestoßen.
Hatte bereits ein e71 und 5800 vor dem iphone.
Will ab und zu mal v
kruz ins Netz lese hauptsächlich Seiten wie Spiegel-online und schreibe E-Mails und SMS.
Zu welchem Handy würdet ihr mir raten und warum?
p.s.: ja ich will das iphone nicht mehr obwohl es geil ist... ABWECHSLUNG
VG
Sangi
-
vielleicht liegt eine Fehlkonstruktion vor, da der Lautstärkeregler ja recht weiten oben sitzt...haben die blauen Modelle das auch? Zusammendrücken geht nicht bzw. es rastet nichts ein
-
habe auch die rote version und auch rechts oden nen Spalt komisch....
-
-
Hallo, ich habe mir das 5800 mit der Nokia Tastatur su-8w geholt, da ich Ihr gelesen habe, dass beides super zusammen funktionieren soll. Nun habe ich aber das Problem, dass ich beides per Bluetooth pairen kann, mehr aber nicht. Wie kann ich Texte Mails SMS usw schreiben? Das SIS-Programm auf der Nokia-Seit sagt mir beim Installieren, dass das Zertifikat nicht richtig sei
was nun?
Wer hat ein 5800 und die Tastatur und kann mir nen Tip oder Link geben?
Fettes Mercy vorab
Sangria
-
hi weiß schon jemand von Euch, ob das 5800 auch mit der Nokia Ck300 Freisprecheinrichtung und der passenden Software funktioniert? Wegen des größeren Displays?
Vg
Sangi
-
also mit dem E71 höre ich eh nur selten Musik, da man so umständlich an den Musikmodus kommt ... grr...
wie weiß nur nicht ob mir das 5800 zu "Dick ist"...
-
ja es ist immer eine schwierige Entscheidung, finde es aber toll, dass ich nicht der einzige "Verrückte" bin, der sich so alle sechs Monate nen neues Handy zulegt. Meine Frau kann das voll nicht nach vollziehen
-
ist es denn ausgereift oder gibt es viele bugs? abgesehen von der qwertz-Tastatur? Also Touchscreen finde ich schon mega geil. Bin vom iPhone nur auf das E71 gewechselt, weil mich die eingeschränkten Funktionen und den nict abstellbaren Korrekturmodus beim Tippen gestört hat.
Hast Du denn das 5800? ist es wirklich dünner als es auf den Bildern aussieht?
-
Hi würde gerne mein E71 gegen ein 5800 express music tauschen hat jemand Interesse? Das Handy ist sechs Monate alt und top in Schuss Bilder kann ich Euch auch senden.
Vg
Sangi