Beiträge von Sangria-ms

Hi habe mir jetzt auch ein E72 in topaz brown bestellt,

hatte zur Ansicht noch ein n97 Mini und ein E52.
    Ich hatte die beiden anderen geordert nachdem ich zuerst mit der Qualittät meines 1. E72 in grau nicht zufrieden war. Das E52 ist vom Akku ne Wucht, aber schlechter verarbeitet als das E72. Das N97 mini ist in Sachen Buildquality noch besser aber von der Bedienung und der Akkulaufzeit einfach zu vergessen.

So bin ich wieder und endgültig beim E72 in topaz brown.

Wer von euch hat eigentlich eine Silikonhülle für das E72? Habe hier auch gelesen, dass viele die beigelegte "Hülle" benutzen, die ich aber nicht ganz so praktikabel, da es nicht 100%ig geschützt ist...

hat jemand ne Alternative außer die von Nokia cp-2?? ?

Viele Grüße

Sangi

also ich habe das E72 wieder zurüchgeschickt und zwar ist die Qualität wirklich kein Vergleich zum e71. Bei machte der Akkudeckel immer ein knackendes Geräusch, wenn man tippte, der obere Zierrahmen (in Aluoptik) war nicht bündig montiert und auch der Rahmen um die Kamera stand an einer Stelle so ab,, dass man die Kontaktpunkte mit denen der Rahmen gehalten wird erkennen konnte.

Ansonsten von den Tasten Display usw ok.

Habe mir nun ein N97mini und E52 bestellt eins davon wird ja wohl qualitativ besser sein oder es wird kein Nokia.

Bin nur beim N97 skeptisch ob der Akkulaufzeit, was meint ihr?

p.s dass der Touchscreen kein Vergleich zum iphone ist is mir auch klar und habe es im Geschäft schon ausprobiert

ach ja welche Farbe würdest du empfehlen? black ist von vorne cool aber von hinten nicht ganz so, grau sieht auch sehr gut aus, nur der schwarze pad-Punkte vorne stört nen wenig und brown hmm habe ich noch keine Meinung